- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nein, es ist noch besser! Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, aber jedes neue Hotel sollte sich bezüglich der Reinlichkeit eine Scheibe abschneiden. Die Leistung des Hotels ist All-inclusive, die seinelgleichen sucht. Es sind alle Nationalitäten vertreten ebenso ist der Altersdurchschnitt von Jung bis Alt. Behaltet den Standart und die Qualität - und wir werden mit Sicherheit wieder einmal kommen.
Grösse und Ausstattung sind super, die Sauberkeit auch, allerdings steht demnächst mal eine Renovierung an, die Jahre sind nicht spurlos an der Einrichtung (vor allem Badezimmer) vorrübergegangen.
Es gibt ausser dem Hauptrestaurant noch die Poolbar und das - sehr zu empfehlende - Beachrestaurant. Unser Serviceteam dort bestand aus: Samir, Amr, Salah, Magdy, Saber und Mohamed - ein Traumteam, das wir am liebsten adoptieren würden! Das Essen war schmackhaft und abwechslungsreich. Wir hatten das Vergnügen am Weihnachts- und Silvestermenü zugegen zu sein - unbeschreiblich gut!!! Wir hätten in Deutschland nicht besser speisen können!!!
Die Freundlichkeit des Personals ist nicht zu toppen. Sehr aufmerksam, höflich, immer gut gelaunt. Mit Deutsch oder Englisch kommt man sehr gut zurecht. Die Zimmerreinigung ist vorbildlich. Jeden Abend wird nachgefragt, ob alles in Ordnung ist oder man noch Wünsche hat. Der Wäscheservice ist ein Highlight - vor allem wenn der Urlaub vorbei ist. Man packt zu Hause seine frisch gewaschenen Kleider direkt in den Kleiderschrank - fertig - ! Unter anderem ist dies ein Kriterium, weswegen wir dieses Hotel wieder besuchen werden, da dies das Urlaubsfeeling noch ein bisschen verlängert. Beschwerden hatten wir keine, aber Wünsche werden umgehend erfüllt.
Das Hotel liegt direkt am Strand, der sehr gepflegt ist. Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden, man muss das Hotel aber nicht verlassen, da ein sehr gutes und abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm angeboten wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist nicht aufdringlich, das Angebot gut. Es sind zwar immer überall genügend Liegestühle vorhanden, trotzdem meinen unsere lieben deutschen Mitbürger - dass sie trotzdem belegen müssen - absolut überflüssig (auch peinlich)!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred Und Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |