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Sejla (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Das Geld nicht wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Essen war vergleichbar mit Kantinenessen, fad immer wieder dasselbe, für den Preis mehr erwartet Service lies zu wünschen übrig, Kellner langsam, unbemüht


Zimmer
  • Schlecht
  • Im Bad stank es leider immer, besonders in der Dusche Keine Steckdose vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen kann man als Sattmacher verbuchen, allerdings nicht, als sonderlich schmackhaft oder einfallsreich, geschweige denn gut gewürzt


    Service
  • Schlecht
  • Kellner waren nicht bemüht, am Pool sehr langsam, könnte besser sein


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man konnte schnorcheln gleich am Strand was positiv war, eine Quad Tour ist auch gleich vor Ort möglich


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sejla
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sejla, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Iberotel Makadi Beach verbracht und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Zuerst einmal moechten wir uns dafuer entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und auf Ihre Kritikpunkte noch etwas genauer eingehen: 1. Unsere Gaeste haben die Moeglichkeit, zwischen vier Restaurants auf unserer Anlage zu waehlen. Hierbei wird im Hauptrestaurant ein Buffet angeboten (mit 10 taeglich wechselnden Themenbuffets am Abend) und im Strand- sowie Poolrestaurant koennen Sie sowohl am Tag als auch am Abend a la carte essen. Das orientalische Restaurant bietet taeglich ein vorgegebenes orientalisches Menu. Ich denke, hier sollte fuer jeden genug Abwechslung dabei sein. Sollten Sie diesbezueglich allerdings noch Wuensche gehabt haben haetten Sie diese gerne bei unserem Service- und Kuechenpersonal sowie unserer Gaestebetreuung vor Ort aeussern koennen. Ich versichere Ihnen, wir haetten hier individuell auf Sie abgestimmt eine gute Loesung gefunden. 2. Fuer die von Ihnen beschriebenen Unnanehmlichkeiten (Geruch und Steckdose im Bad, Service) moechten wir uns entschuldigen. Gerne haetten Sie uns dies an unserer Rezeption oder bei dem von Ihnen gefuehrten Gespraech mit unserer Gaestebetreuung mitteilen koennen. Sie haetten uns somit die Chance gegeben, Abhilfe zu schaffen, was nicht nur fair sondern mit Sicherheit auch in Ihrem eigenen Interesse gewesen waere. Denn ich bin mir sicher, dass diese Dinge schnell und zu Ihrer vollsten Zufriendenheit haetten erledigt werden koennen. Wir bedanken uns noch einmal fuer Ihr Feedback und dass Sie Gast in unserem Haus waren. Mit freundlichen Gruessen, Manuel Guardia General Manager