- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren das dritte Mal im schönen Iberotel Makadi Beach. Unser erster Besuch war letzte Ostern 2017 dann im Herbst 2017 und nun Ostern 2018. Für Herbst 2018 hatten wir bereits vor Anreise erneut gebucht, wir vertrauen also auf altbekannte Qualität. Es war wie immer ein wunderschöner Urlaub in einer tollen Anlage, mit tollen Zimmer und tollem Essen. Der große Pool ist aufgrund seiner „kühle“ (25 Grad Wasser Temperatur) immer sehr leer, die Temperatur finden wir genau richtig. Tolle Erfrischung! Liegen sind auch noch um 12 Uhr frei. Leider war der Service dieses Jahr am Pool etwas aufdringlich. Auch wenn man deutlich geschlafen hat, wurde man geweckt und nach seinem Getränkewunsch gefragt. Zudem war der Kellner sehr gesprächig und hat uns manchmal 15 Minuten „zugetextet“, was sich natürlich bei der Geschwindigkeit der bestellten Getränke bemerkbar machte. Ansonsten war der Service perfekt, besser geht es nicht, alles andere wäre zu viel. Das Angebotene Essen (sowohl im Buffet-Restaurant, am Pool oder am Strand) ist für jeden Bereich perfekt. Es gibt jeden Mittag und Abend eine andere Auswahl, ausnahmslos alles ist heiß und das Fleisch wird immer korrekt gebraten (Rinderfilet beispielsweise medium). Die Auswahl ist nicht viel aber nur so kann man einen täglichen Wechsel garantieren. Hier hat das Hotel alles richtiggemacht! Klasse statt Masse! Die Zimmer sind super. Unser Room-Boy war sehr freundlich und hat gründlich geputzt. Das Alter der Anlage wirkt sich positiv auf die Zimmer auf: früher hat man noch massiver gebaut und dadurch sind die Zimmer sehr schalldicht. Ich habe einen sehr leichten Schlaf und habe nachts nichts gehört. Weder von draußen noch von meinen Nachbarn. Das Animationsprogramm war tagsüber dezent und stehts freundlich. Die Abendlichen Shows sind teilweise wirklich gut, teilweise aber echt nichts neues. Der Tuchdreher (jeden Freitag) ist nervig... Auch wenn es eben Tradition ist reicht es einmal in 14 Tagen, wie die anderen Shows. Das Publikum war Freitags entsprechend schnell auf den Zimmern. Zudem haut die Live-Musik (vor und nach den Shows) niemanden vom Hocker. Hingegen die DJ-Musik (2-3x die Woche) wirklich toll war. Viele haben getanzt und das Publikum war wesentlich länger wach und hatte Spaß. Einen großen Dank an das gesamte Team vom Makadi Beach! Einen besonderen Dank geht aber an unseren Restaurant Kellner Momen sowie die Kellner Ahmed’s, Yasser und Saber. Herzlichen Dank auch an den tollen Hoteldirektor Manuel. Ohne ihn wäre das Hotel nicht das, was es ist! Eine riesen bitte an den Gästeservice: ich habe meine weiß-schwarze Strickjacke am Abreisetag (01.04) im Gepäckraum vergessen. Diese befindet sich in einer JAZ Papiertüte im Regel auf der mittleren Etage. Bitte nehmt diese doch in Eure Obhut bis wir im Herbst wiederkommen. Sie ist eines meiner liebsten Kleidungsstücke und freut sich sicherlich gerade sehr, 6 Monate mehr Urlaub in Ägypten zu haben als ich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 48 |
Sehr geehrter Marc, vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Iberotel Makadi Beach verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst und moechten uns in diesem Zusammenhang auch fuer die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen und wir freuen uns, Sie bald wieder im Iberotel Makadi Beach Willkommen heissen zu duerfen. Herzliche Grüße, Manuel Guardia General Manager