Alle Bewertungen anzeigen
Jan (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Darum hat dieses Hotel so viele Stammgäste
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

All-In mit ausgezeichnete Küche. Dass erste mal ohne "Montesuma" in Ägypten! Viele Stammgäste aus ganz Europa, die sogar schon mit Enkelkinder erscheinen. Telefonkosten (Rooming Gebühr für Handy) und Internet sind leider sehr hoch. Handy Interneteinwahl deshalb ausschalten (keine Mails abrufen). Auf Laptop Einsatz während den Urlaub sollte man deshalb lieber verzichten. In Mai gibt es verhältnismäßig viele Qualle an der Küste Ägyptens. Weil aber keine Feuerquallen kein echtes Problem, nur Gewöhnungsbedürftig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumige Zimmer, schöne große Balkon oder Terrasse (gut 4 x 3 Meter) für jedes Zimmer. Reinigung von Bade- und Wohnzimmer mehr als ausreichend. Kühlschrank wird täglich befüllt und Wasserkocher mit Thee und Kaffee für wer es möchte, gehören zum Standard. Eventuell Tagsüber benutze Handtücher werden nachmittags nochmals gewechselt. Möbel in sehr gute Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auf kleirner Raum ist alles was man sich für einen ausgezeichneten Urlaub an Essen wünscht vorhanden. Sitzmöglichkeiten für ein ungestörte Mahlzeit waren IMMER vorhanden. Alles was bereitgestellt wird, ist mehr als gut abgeschmeckt, welches die Qualität des Urlaubs sehr positiv beeinflusst. Ganz empfehlenswert, sind die kleine Vorspeisen (mittags und abends) am Salatbuffet und die ausgezeichnete Suppen. Mittagsessen "A la Karte" im Fischrestaurant am Strand (ohne Vorbestellung für jeder zugänglich) ist sehr empfehlenswert. Sie entscheiden selber, welcher Fisch (kann man selber aussuchen) wie zubereitet wird. Gegrillt, gebraten oder gedampft, als Filet oder selber zerlegen.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal ob Zimmerreinigungs- oder Servicepersonal, allen überdurchschnittlich freundlich und höflich. Management bei jeder Mahlzeit Präsent und hat für jeder Gast ein gutes Ohr. Wäschereiservice für alle Sorten ihrer Urlaubskleidung absolut GRATIS! Heute abgeben, morgen zurück!!!! Dadurch kein Gewichtsprobleme beim Kofferpacken. Gästebetreuung auf ein hoch Niveau! Alle Gästen werden durch die drei vor Ort anwesenden Gästebetreuerinnen täglich angesprochen! Beschwerden (wenn die schon vorliegen sollten, was undenkbar ist) nimmt sogar der Hotelmanager persönlich im Speisesaal (wo er mittags und abends immer steht) entgegen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Hoteleigenen Sandstrand gelegen. Auf Badeschuhe kann man gerne verzichten, weil es spezielle Zugänge zum Wasser gibt, wo man ohne Schuhe Gefahrlos durch die Korallen ins Wasser gelangen kann. Nicht mal die Kinder brauchten Badeschuhe beim "Planschen". Alle 10 Minuten fährt ein gratis Bus zum größten Wasserrutsch Anlage in Ägypten. Zutritt und Mittagtisch in der Anlage gehören zum All-Inklusive Angebot dieses Hotels. Interessante Ausflugsmöglichkeiten vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier ein "sehr gut", weil überhaupt nicht aufdringlich aber sehr sehr freundlich mit viel Abwechslung angeboten. Liegen, sowohl am Strand wie am Pool, waren immer verfügbar, trotz der unverbesserliche Reservierungswut von vor allem deutsche Gäste. Wind und Sonnenschutz am Strand und Pool für jeder Gast vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:66-70
    Bewertungen:19