- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eigentlich wollte ich keine Bewertung zu meinem Lieblingshotel mehr abgeben. Da wir jetzt schon zum xxx-ten Male dort waren gibt es auch normal nicht viel mehr zu berrichten außer dass das Hotel einfach super ist.. Über Lage, Service, Gastronomie und und und wurde schon alles berrichtet. Wir haben das Hotel jetzt auch von einer anderen Seite kennen gelernt. Leider waren wir dieses Mal gezwungen einen Arzt auf zu suchen und mussten auch das dortige Krankenhaus kennen lernen, in dem mein Mann nach einem Unfall operiert werden musste. Die Hilfe, welche ich in diesem Hotel erfahren durfte, während sich mein Mann im Krankenhaus befand und auch als er wieder im Hotel war, war spitzenmäßig. Es wurde mir nicht nur organisatorisch geholfen, sondern auch menschlich. Jeder aber auch wirklich jeder vom einfachen Kellner bis hin zur Gästebetreuerin Mandy, Poolchef Ashraf und Manager Mr. Peter haben mir geholfen oder nachgefragt was man denn für mich tun könne. Hier wird man auch in schwierigen Situationen nicht alleine gelassen. Und als mein Mann sich wieder im Hotel befand, wurde Ihm sofort vom Hotel einen Rollstuhl und Krücken zur verfügung gestellt. Einfach Klasse. Daher konnten wir dieses Hotel auch dieses mal auf seine Rollsthltauglichkeit prüfen. Und die ist gut. Wie schon in einer Bewertung vohrer gelesen hat das Hotel wohl die eine oder ander Überholung verdient. Mag sein, doch in diesem Hotel ist man eben keine Nummer die für eins oder zwei Wochen hier ist, sondern hier wird man als Mensch war genommen und es ist egal ob man das erste Mal dort ist oder wie wir schon öfters dort war. Und genau diesen Flair lieben die Stammgäste.Und genau das spricht für dieses Hotel. Von hier aus nochmals ein ganz großes Dankeschön an alle auch an die ganzen Gäste, das Animationsteam und das ganze Hotel die mich liebevoll unterstützt und wieder nach dem Schock aufgebaut haebn. DANKE DANKE DANKE Und nicht zu vergessen noch ein Danke an die Reiseleitung von DERTOUR für die Hilfe am Flughafen beim Rückflug.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela & Rainer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |