Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Timlo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Angebliches Top Hotel, leider mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Internetverblindung ist trotz des allgemeinen hohen Standard grotten schlecht und bricht immer wieder zusammen, obwohl es schon mehrfach reklamiert wurde, keine Besserung. Man ist gezwungen ein zusätzliches Datenvolumen zu kaufen! Im Hotel soll es für zwei Wochen 32 € kosten, am Flughafen (wo man es am Besten gleich bei Orange kaufen kann, kostet es nicht mal die Hälfte)! Üble Abzocke


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne Zimmer mit verschiedenen deutschen Fernsehsender, leider werden diese immer wieder unterbrochen. Schade bei dem Standard.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essensangebote sind reichhaltig, leider sehr wenig Seafood, das kennen wir anders.


    Service
  • Gut
  • Sehr fleißige und genügend Service Kräfte, viele sprechen auch etwas deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön gelegen ohne Strömung, gute Schnorchel Möglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Genügend Aktivitäten, leider muss man für den Transport nach Hurghada zur Stadtbesichtigung extra bezahlen. Leider muss man für einige Standard Angebote immer extra dazu zahlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timlo
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Timlo, zunaechst einmal moechten wir uns dafuer bedanken, dass Sie unser schoenes Hotel fuer Ihren Urlaub ausgewaehlt haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns zu hoeren, dass Sie mit der Lage unseres Hotels, den Zimmern und unserem Service sehr zufrieden waren. Jedoch bedauern wir es sehr, dass wir bei den Essensangeboten, bei den Unterhaltungsprogrammen und bei der Internetverbindung nicht all Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Es ist sehr schade, dass unser unterschiedliches Seafood-Angebot in unserem Beach-, Pool-, und Hauptrestaurant nicht ausreichend fuer Sie waren. In unserem Hauptrestaurant findet jeden Sonntag ein Lachsfruehstueck und unser Gala-Dinner mit Auswahl an Seafood Gerichten statt. Zudem gibt es bei unserem Themenbuffet unseren Seafood-Abend. Unseren Gaesten bieten wir zu unserem kostenfreien WLAN mit begrenzter Geschwindigkeit unterschiedliche kostenpflichtige Pakete an. Abhaengig vom Datenvolumen gibt es dafuer verschiedene Preise. Allerdings koennen unsere Gaeste dies auf freiwilliger Basis hinzubuchen. Unser Animationsteam bietet unseren Gaesten taeglich verschiedene Aktivitaeten-, Fitness- und Unterhaltungsprogramme an, die in unserem All inklusiv Angebot enthalten sind. Wenn Sie ueber den Reiseveranstalter oder ueber die Anbieter am Strand zusaetzliche Ausfluege buchen, ist dies kostenpflichtig. Genauso wie unser hoteleigener Taxi-Service zu bestimmten Orten ausserhalb des Hotels. Ihr Feedback werden wir an das gesamte Iberotel Makadi Beach Team weiterleiten und Ihre Kritikpunkte bezueglich dem Essensangebot und der Internetverbindung werden wir ebenfalls an die entsprechenden Abteilungen weitergeben. Es ist uns wichtig dahingehend Loesungen zu erarbeiten, um uns bestmoeglich zu verbessern. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie trotz Ihrer Kritikpunkte doch nochmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Maren Knoepfle Guest Relation