Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Alles in allem ein sehr schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Hoteleigene Strand ist bei den Blöcken 5-9 leider sehr weit weg. Das Essen könnte etwas vielfältiger sein gerade beim Frühstück zudem könnte das Abendprogramm etwas länger sein und etwas besonderer vielleicht einfach die Shows länger machen. Alles in allem ein schönes und sauberes Hotel mit toller Gartenanlage und sehr gutem Service und tollem Hausriff. Nur ein paar kleine Details die verbesserungswürdig sind. Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr sauber. Das Bad ist ganz normal ausgestattet. Das Bett ist etwas sehr hart. Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist gut aber die Auswahl könnte mehr sein und auch unterschiedlicher sein. Das Buffet ist kleiner aber der Geschmack trotzdem sehr gut. Auch gut ist das es immer einen Nudelkoch gibt der frisch Nudel kocht mit verschiedenen Saucen. Nachmittags gibt es an der Poolbar Waffeln.


    Service
  • Sehr gut
  • Man muss ziemlich viel Trinkgeld geben damit man auch richtig beachtet wird. Aber alles in allem ist der Service trotzdem wirklich sehr gut und sehr schnell.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert von Hurgada etwa 30 Minuten und geht sehr schnell. Ausflugsziele waren in der Nähe bis auf Kairo und Luxor die sehr weit weg sind.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Maximilian, wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unseren Dienstleistungen sowie dem Hotelpersonal zufrieden waren. Danke, dass Sie unser Gast waren und uns die Gelegenheit gegeben haben, Ihnen eine schöne Urlaubszeit zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus dem Madinat Makadi, Manuel Guardia General Manager