- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mit Abstand das beste Hotel in dem ich je war! Alle sind sehr freundlich, höflich und zuvorkommend! Der Strand ist sehr schön und perfekt zum Schnorcheln! Wir hatten Taucherbrille und Schnorchel dabei, kann man aber umsonst im Hotel ausleihen! Auch die Flossen kann man umsonst leihen, das haben wir gerne ausgenutzt! Wir haben viele Stammgäste kennen gelernt und nach einigen Tagen kann man das verstehen! Wir waren mit Sicherheit auch nicht das letzte Mal dort! Der November ist eine gute Reisezeit, da kann man nochmal gut Sonne tanken vorm Winter!
Das Zimmer war schön und sauber! Wir hatten eine große Terasse dabei! Minibar wird täglich gefüllt, auch Cola/Sprite/Fanta ist inklusive, nicht nur Wasser! Außerdem gibt es Wasserkocher mit Kaffee und Tee! Im Schrank hingen 2 Bademäntel und Hausschuhe lagen auch bereit!
Essen ist natürlich sehr wichtig und hier findet jeder was! Wir waren am Anfang sehr skeptisch was Eiswürfel und Salat betrifft, haben aber von mehreren Seiten gehört, dass nicht das Leitungswasser benutzt wird, sondern das Wasser aus Flaschen! Wir hatten keine Probleme mit Durchfall oder ähnlichem! Das Essen ist sehr lecker! Toll ist, dass man mehrere Restaurants zum Essen hat! Toll ist auch, dass es am der Pool und Strandbar kein Büffet gibt, sondern man direkt aus der Karte wählen kann und dies frisch zubereitet wird! Lecker ist der frische Fisch/Shrimps!
Rundum Top, vom "Roomboy" bishin zum Kellner! Alle sind sehr bemüht und sehr freundlich! Wir hatten oft nur einen Gedanken, und als ob sie Gedanken lesen könnten wurde dies gleich erfüllt und z. B. der fehlende Löffel gebracht. Auch am Büffett lässt es sich der Küchenchef nicht nehmen zu erklären was was ist und welchen Kuchen man unbedingt probieren muss! Auch am Strand werden einem teilweise Getränke gebracht. Zur Abkühlung bekommt man am Strand ein eiskaltes Handtuch (mein Sonnenbrand am Rücken war sehr dankbar) :) Viele vom Personal sprechen Deutsch, ansonsten sind wir mit unserem Schulenglisch gut zurecht gekommen! Super ist auch der kostenlose Wäsche- und Bügelservice! Dieser wurde uns gleich ersten Tag beim sektempfang empfohlen!an kommt mit einem sauberen Koffer nach Hause!
In einer halben Stunde ist man vom Flughafen im Hotel. Das Madinat Makadi ist sehr schön angelegt und gepflegt! In der Anlage fehlt es einem an nichts, Golf, aquapark, Geschäfte, Bank, Disco etc ist alles vorhanden! Gut ist, dass man überall in Euro bezahlen kann!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren nur am Strand, dieser ist sehr schön! Man hat ausreichend Platz und liegt nicht wie in einer Sardinenbüchse nebeneinander! Die Strandliegen sind sehr bequem! Zum Schnorcheln ist es Super, haben viele tolle Fische gesehen! Wenn es am Strand zu frisch wurde, konnte man sich im warmen Pool mit Poolbar Aufwärmen! Das Animationsprogramm ist gut, man hat verschiedene Möglichkeiten! Allerdings haben wir dies nicht genutzt, wir wollten nur relaxen und Schnorcheln! Wir wurden zwar schon gefragt ob wir mitmachen möchten, aber wenn wir nein sagten, war das ok und wir wurden nicht genervt! Die Animateure sind sehr nett! Jedem Abend ist ein Live-Sänger da, zwischendrin gibt es eine Show, z. B. Bauchtanz, Akrobatik. Direkt gegenüber vom Hotel befindet sich die Disco La Loca, da werden die Nächte auch mal länger! Im Hotel selber gibt es den Fun Pub, wo man tanzen und Billard spielen kann! Geschäfte sind direkt in der Hotelanlage und auf der Strasse vorm Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |