Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2004 • 1 Woche • Strand
5 Sterne-wofür?? Baustellen inclusive
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich ein hübsches Hotel - wären da nicht die Hotelbaustelle nebenan und die zur Zeit UMFANGREICHEN Abbrucharbeiten im Aufenthalts- und Poolbereich des Hotels. BIS NACHTS UM 00:30 UHR!!! Mit Abbruchhammer und Handmeißel. In Kombination mit Nilkreuzfahrt zu empfehlen, da man dort bereits auf den geringeren Standart eingestimmt ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmerlage bestimmt Zufriedenheit! Achtung vor Zimmern zum nebenan gelegenen Hotelneubau! Wege zum Restaurant teils weit. Sonst Zimmer einigermaßen sauber, aber recht groß.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurants durchschnittlich, jedoch Buffetqualität sehr gut!! Wozu dann in eines der anderen Lokale (z.B. Italiener?) gehen?? Preise für alkoholische Getränke erwartungsgemäß hoch, aber ok. Sonst wie in Deutschland üblich. Hinweis für Nicht-Pharao-Gäste: Kuchen + Kaffee + Tee + Eis an der Poolbar als Service für ALLE Gäste frei. Pharaoclub ist wirklich eine Rechenfrage.


    Service
  • Eher gut
  • Nett, freundlich, wenn auch durch Überbuchung etwas gestresst. Besonders das Restaurantpersonal ist sehr bemüht und teils ungewohnt flink - auch ohne Trinkgeld!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage recht schön an weitläufigem Strand. Jedoch nur Hotelanlagen. Liegeplätze am Strand ausreichend und prima, am Pool leider zu beschränkt und nur mit wenigen Sonnenschirmen!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebot recht mager. Ungestörtes Abendausklingenlassen nicht möglich, da hierfür Plätze fehlen (z.B. Beachrestaurant o.ä.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:46