- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren in diesem Hotel zwecks eines Erholungsurlaubs, also keine Animation etc., einfach relaxen. Sauberkeit und Freundlichkeit der Zimmer und des Personals waren ok. Poolbar schliesst allerdings schon um 1800. Der eigentliche große Minuspunkt an diesem Hotel ist das Essen, oder das nichtvorhandensein von einer, 5 Sternen angemessenen, Variation von verschiedenen Gerichten. Eher 3-4 Sterne maximum!!! SchleBuffet, heisst also lange Wartezeiten. Viele "Osteuropäer" sind auch dort, welches sich auf das Benehmen am Buffet auswirkt (vorgedränge, riesige Portionen auf den Tellern, wovon natürlich die Hälfte wieder zurück ging und teilweise peinliches Verhalten dem Personal gegenüber. Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Detlef |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie Detlef, im Namen meines Service Teams möchte ich mich bedanken für Ihre Observationen und die auf Ihrer kritischen Wahrnehmung basierender Kategorisierung des Hotels. Ich kann Ihnen versichern dass wir, das Service Team, keine Mühe scheuen den Qualität Anspruch unseres Hotels ständig zu verbessern. Eingehend auf die Wartezeiten und die nicht näher beschriebene Qualität Defiziten möchte ich folgende Umstände in Betracht bringen. Zu dem Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes war die Belegung des Hotels 97% .Im Rahmen unseres Pharao Club Arrangements haben alle Gäste die Möglichkeit, kosten frei zwischen drei Restaurants zu wählen, dem Haupt Restaurant wo unsere Themen Buffets serviert werden, einem „a la carte“ Restaurant am Beach und dem orientalischen Restaurant. In den zuletzt erwähnten Restaurants wird ein klassischer „a la carte“ Tisch Service geboten und zwar die erste Sitzung um 18.30 und die zweite Sitzung um 20.30hrs. Diese Information wird bei jeder Neuankunft im Rahmen des Willkommens Cocktails auf dem Turm von mir direkt an die Gäste weitergegeben und die operative und qualitative Umsetzung des Versprechens wird von unserer Gäste Betreuung im Dialog mit dem Gast nachgehalten und überprüft. . Die Tranchier Station, Pasta und Grill Station in der Buffet Linie erfordern ein wenig Zeit weil die Gerichte nun einmal frisch hergerichtet werden und sich eine kleine Wartezeit nicht vermeiden lässt. Aus diesem Grunde gibt es einen Außen Grill wo selten eine Wartezeit aufkommt und der integraler Teil unserer Themenbuffets ist. Zu der „Thematisierung der Ost -Europäer“ kann ich nur sagen das im Iberotel Makadi Beach jeder Gast König ist und wir keine Unterschiede in unserem Service der verschiedenen Nationalitäten vornehmen und dulden. 75-80% Gäste sind aus dem deutschsprachigen Raum sind (Ost &West) , Österreich und der Schweiz . 15% der Gäste sind aus Osteuropa und 5 % aus Frankreich, Holland und den Benelux Ländern. Bei unseren Osteuropäischen Gästen handelt es sich vielmals um Wiederholungsgäste.. Es gibt unter 650 Gästen , schon mal die eine oder andere Ausnahmen die der Etikette des Hauses nicht entsprechen aber diese sehr geringe Normabweichung findet sich unter allen Nationalitäten wieder und wird auch entsprechend korrigiert , soweit es im Rahmen unserer Möglichkeiten liegt. Vielen Dank noch einmal für Ihren Besuch und Ihren Kommentar Ihr Service Team vom Iberotel Makadi Beach. Mit freundlichen Grüßen , Peter van Lieshout Hotel Direktor