- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zunächst einmal zur besseren Einordnung: Wir haben über 30 Länder auf der Welt bereist und haben in diversen mittel- bis hochklassigen Hotels genächtigt. Dieses Hotel entspricht weder den Rezensionen jeglicher Plattformen, noch der Hotelbeschreibung und Fotos. Zimmer: - alte, abgenutzte und zum Teil nicht funktionsfähige Möbel sowie abgenutztes Badezimmer (nicht auf den Hotelfotos der Website ersichtlich; Verbrauchertäuschung) - erhebliche Reinigungsmängel (Zahnputzreste, verschmutzte Toilettenbrille, verschmutzte Spiegel, verschmutzte Lichtschalter) - Kühlschrank funktioniert nicht ordnungsgemäß (Getränke frieren ein) - Duschkopf viel zu klein zum Haare waschen - Wasser wird nicht heiß - Klimaanlage laut und Bedienungsanlage verunreinigt - Matratze hart und unbequem - kein WiFi / WLAN auf dem Zimmer / sehr langsames WiFi in der Lobby - das Tauschzimmer zeigte keinerlei Verbesserungen auf - die Reinigung beseitigte keinerlei (!) Mängel Hotelanlage: - fehlender Sichtschutz im Flur zum Zimmer (verdeckte Straße einsehbar) - Reinigungsmängel (Papiertücher im Pool und am Treppenaufgang zum Gym) - Whirlpool funktioniert nicht Ordnungsgemäß (Drüsen inaktiv) - Poolmöbel unbequem und für ein vier Sterne Hotel nicht luxeriös - kein Platzservice am Pool - nur eine Poolbar wird derzeit bespielt - Musikanlage am Pool viel zu laut - fehlende Ruhe für Entspannungssuchende - weiter Weg über eine ungesicherte Straße zum Strand des Beach-Hotel (auf den Hotelfotos der Website nicht ersichtlich; Verbrauchertäuschung) - kleiner abgetrennter Strandabschnitt, welcher nicht einladend ist und von den Websitefotos abweicht - auf der Website werden Beach-Hotel-Fotos für das Resort Hotel verwendet (Verbrauchertäuschung) - das Gym bricht teilweise auseinander und ist stark verschmutzt - die sanitären Anlagen sind stark verschmutzt Essen: - geringe Vielfalt / Auswahl an Speisen am Abend - jeden Tag dasselbe / keine Wechsel - Fleisch generell zu trocken und häufig geschmacklos (schlechte Qualität) - fehlende Frische diverser Speisen - die Restaurant-Möbel sind abgenutzt und teilweise defekt (wackelig) und entsprechen ebenfalls nicht der Hotelfotos der Website Service: - eklatante Serviceleistungen der Rezeptionsmitarbeiter; insbesondere die Dame an der Rezeption fehlt es gänzlich an Professionalität, Englischkenntnisse, Freundlichkeit und einem ausgeprägten Kundenservice - es werden keinerlei Corona-Schutzmaßnahmen wahrgenommen (das Personal trägt kaum medizinische Masken); im Speisesaal werden keine Masken getragen, Abstände eingehalten etc. Fazit: Das Hotel entspricht nicht den Hochglanzfotos der Unternehmenswebsite. Dem Verbraucher wird suggeriert, dass es sich um ein Hotel mit Strandzugang auf einem vier Sterne Standard handelt. Die Realität zeigt erhebliche Sauberkeitsmängel insbesondere auf dem Zimmer und ein zum Teil renovierungsbedürftiges Interieur. Nach 2 Tagen konnte man uns keinerlei Lösungen anbieten. Wir sind maßlos enttäuscht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aaron |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Mr. Geimer, Hope my mail find you well, Thank you very much for your comments in regards to your stay with us at Jaz Casa Del Mar Resort. The service provided to our guests is the primary concern and it would certainly appear that there was a breakdown in the high standards that we endeavor to maintain at the Jaz Casa Del Mar resort and at all Jaz hotels and resorts. Please be informed that I personally have spoken to the department heads concerned and clearly expressed my thoughts in regards to your constructive comment. And corrective actions will be taken immediately - The hotel photos and description issues, kindly note that we rechecked our website to be sure that all photos and hotel description belong to Jaz casa del mar resort & we found everything proper - Wi Fi issues, kindly note that in our website and fact sheet which we already gave it for all travel agent notice that we have free limited speed Wi Fi only in public area. - Beach Issues, kindly note that we mention in all website and our fact sheet that Jaz casa del mar resort is 2nd row and our respective guest need to cross the road, otherwise guest can ask for golf car at reception and we will help him, the access to the beach is not restricted and there is designated area at the beach for Resort guests is available and the sunbeds are always available. - Food issues, kindly note that we have every day different them as the follow ( 2 days oriental food, international day, Mediterranean day, Barbecue day, Gala dinner day, Asian day), also all our respective guest are welcome to meet kitchen chef if they have any especial request or any comment regarding the food taste or quality. - Service at the pool, kindly note that our resort is all inclusive concept with self-service so all guest need to get their drinks from pool bar. - Relaxation area, kindly note that we have 2 pools, pool number “1” for animation activity and music and pool number “2” without any activity or music for all guests which they are looking for more relaxation. - GYM issues, kindly note that all equipment’s and machines are working properly and we applying a strict hygiene application in compliance with the international health and safety parameters. - Whirlpool issues, kindly note that whirlpool is not working all the day, only it is working with swimming pool opening and closing time. - Music system issues, kindly note that we already talked to our animation team to reduce the volume. - Corona protective issues, kindly note that we are following the covid-19 restriction as per the protocol requested by Ministry of health and Ministry of tourism. - Room issues, we do apologize for cleaning deficiencies you was mentioned and we would like to clarify that we offered to make deep cleaning but you refused & Also our rooms division manager offered to change the room and you already saw room 2046 and did not mention any comment but also refused to change the room, Next day Assistant front office manager offered again to change the room or any help but you refused and reported that you will wait your travel agent to transfer to Jaz casa del mar Beach. Mr. Geimer, once again, thank you very much for your constructive feed-back and I hope that you are enjoying your stay and if you have any inquiries please don't hesitate to contact me. Sincerely yours,