- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes kleines Hotel, sehr gepflegt. Sehr saubere Hotelanlage und saubere Zimmer. Zum Entspannen außerhalb der Ferien optimal.!!! Fahrt nach Hurghada City oder zu Marina 15 min.
Etwas kleinere aber schöne Zimmer. Diese sind halt etwas in die Jahre gekommen aber sauber. Da wir uns nur zum schlafen auf dem Zimmer aufgehalten haben, war alles optimal.
Es gibt 2 Restaurants. Einmal ein italienisches al la Carte Restaurant und ein Restaurant wo es Buffet gibt direkt an der Lobby. Zum al la Carte Restaurant. Kleine aber feine Karte alles sehr lecker und kommt italienischem Essen sehr nahe. Das Restaurant direkt an der Lobby hat zwar ein kleines Buffet aber das was wir mochten schmeckte richtig gut und es gab jeden Tag was neues. Die Kellner hier waren etwas vergesslich aber das passte auch soweit. Salate oder alles was mit Wasser abgespült wird kann man hier ohne Probleme essen, da die Ganzen Lebensmittel und Eiswürfel nicht mit Leitungswasser sondern mit Trinkwasser aus den Kanistern abgespült oder gemacht werden. Aussage von der Lobby den Kellnern etc. Wir waren 10 Tage da und haben keine Probleme gehabt bzgl dem Magen.
Der Service an der Poolbar ließ nichts zu wünschen übrig alle sind sehr bemüht genauso wie an der Lobbybar oder im Italienischen al la Carte restaurant. Kellner sind sehr höflich und sehr gut drauf. Service Top !
Die Fahrt dauerte vom Airport Hurghada etwa 15-20 Minuten. Das Hotel befindet sich etwas außerhalb vom Stadttrouble hat aber in Hotelnähe ein paar kleine Shops, Restaurants und Apotheken.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Freizeitangebote gab es über die Animation sehr viel. Kann man wahrnehmen oder halt auch nicht. Man kann vor Ort eine sehr schöne Quadtour buchen. Massage und Beautysalon sind auch möglich. Massagen hatten wir insgesamt 6 Stück vereinbart zu nem Preis von 300€, weil man uns sagte 3 Massagen 150€ und pro Massage 50€ on Top. Nach der ersten Massage merkte meine Frau das es nichts für sie ist, weil es ihre allererste war. Dies teilten wir mit und stornierten die anderen dann blieben nur noch 3 für mich. Nach der ersten Massage hatte ich leichte Probleme, weil ich auf irgendetwas leicht allergisch reagiert habe sei es das Öl oder das Waschmittel in den Handtüchern. Nach der 2. Massage wurde es unfassbar schlimm und ich habe mit denen gesprochen das ich die 3. Massage nicht mehr machen werde aus o.g Gründen was auch kein Problem war. Das macht dann nach meiner Rechnung 3 Massagen und 150€. Pustekuchen man teilte mir dann mit das man 3 Massagen pro Person meint und nicht insgesamt was meiner Meinung nach totaler Schwachsinn ist und somit waren wir dann bei 200€. Dann sagte man mir das ich mich glücklich schätzen kann, weil ja eigentlich Stornierungskosten drauf kommen würden. Obwohl ich für die abgesagten Massagen noch keine Termine hatte und man mir auch keine Alternativen bzgl Öl und Handtüchern anbieten konnte gab es dann Diskussionen. Achtung merkt euch egal was ihr bucht im Beauty und Spa Bereich es kommen 50% Stornogebühren auf euch zu egal was der Grund ist. Ausser ihr sagt das die Massage scheiße ist/ war dann ist das komischerweise kein Problem. Zum Beautysalon: Haben dort Frußpflege gemacht und meine Frau noch Maniküre, Augenbrauen färben, Nägel lackieren und was das weibliche Herz sonst noch begehrt. Sehr kompetent, stehts bemüht, freundlich und das Preis Leistungsverhältnis passte hier.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Justin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Justin, Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und einen so positiven und ausführlichen Bericht über unser Hotel verfasst haben. Es ist uns eine große Freude, das wir Ihre Vorstellung in die Realität umsetzten konnten und Sie einen unvergesslichen Urlaub in unserem Resort verbracht haben. Wir würden es begrüßen, Sie bald wieder in unseren Resorts willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Jaz Casa Del Mar Team