Sehr schön angelegte Anlage mit Blumen, Palmen und Grün. Beim Essen gibt es eine große Auswahl von warmen und kalten Speisen. Alle Kellner und Barkeeper sind total freundlich und hilfsbereit. Die Animation ist nicht aufdringlich, jeder kann aber kein Muss.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Großes gemütliches Bett, ausreichend großer Platz im Kleiderschrank, kleiner Kühlschrank als Minibar, extra Sitzmöglichkeiten im Zimmer und auf dem Balkon.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Bei Allergien und Unverträglichkeiten gern nach extra Speisen fragen, es gibt aber so schon sehr viel verschiedenes und Hinweise auf Zutaten.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
- Animation
Super freundlich, alle lächeln und grüßen.
- GemeinschaftsförderungEher gut
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisGut
Glasflaschen für die Zimmer wurden täglich frisch befühlt, Hinweise auf Wassersparen, kleine Essenportionen zum probieren wählen, nicht tägliche Zimmerreinigung nötig
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Klein und privat am Schwesternhotel
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Simone |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.


