Sehr netter Empfang bei der Ankunft. Sehr freundliches und meist auch deutschsprachiges Personal. Geräumiger Zimmer mit Balkon. Wir wurden fast täglich gefragt, ob es uns gut geht oder ob wir noch etwas benötigen.
Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit Balkon und Blick auf den Pool. Jeden Tag stand frisches Wasser in unserem Zimmer. Unsere Klimaanlage ließ sich nicht regulieren. Man hat sich dem Problem sofort angenommen und es behoben. In jedem Zimmer gibt es einen Safe. Einzig dieToilettenbürsten könnten ausgetauscht werden. Die sind ganz schön in die Jahre gekommen.
Immer frische Sachen. Immer frischer Fisch. Große Auswahl. Freundliches Personal. Immer freie Plätze auf der Terrasse, so dass man sich nicht in das Restaurant setzen musste.
Wir wurden beinahe täglich gefragt, ob es uns gut geht und wir etwas benötigen. Der Service ließ keine Wünsche offen.
Die Fahrt zum Hotel dauerte nicht länger als 10 Minuten. Vor dem Hotel befindet sich direkt eine Einkaufsmeile die man bedenkenlos besuchen kann. Zum dazugehörigen Hotel mit Strandlage muss man nur über die Straße gehen. Zum Schnorcheln eignet sich das dazugehörige Hotel nicht. Wir haben nicht einen Fisch gesehen. Ein Tagesausflug mit Insel- und zwei Schnorchelstopps lohnt sich. In der gesamten Hotelanlage hatten wir ein super WLAN.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist großartig. Es gibt zwei Pools und an jedem sitzt ganztägig ein Rettungsschwimmer. Man hat die Wahl zwischen dem Chillout-Pool und dem Animations-Pool. An beiden gibt es genügend Liegen- und Schattenplätze. Wir sind meistens erst gegen 10:00 Uhr zum Pool und mussten vorab keine Liegen besetzen. Das ist wahrlich Urlaub! Auch am Pool gab es gutes WLAN.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.