- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines Hotel an der Promenade von Hurghada. War über Sylvester da und bin schwer begeistert. Die Kellner sind mega freundlich und lesen einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Bei allem Problemen gab es immer jemanden den man fragen konnte und sofort wurde sich darum gekümmert. Das Buffet war nicht so wie es von anderen Hotels gewohnt war, keine Massenabfertigung sondern frisches Essen, mit regionalen Highlights, frischen Salaten, eine riesige Auswahl an Broten und jeden Tag Abwechslung. An Sylvester gab es ein absolut hammergeiles Buffet mit allem was man haben wollte. Das Animationsteam hat verschiedene Aktivitäten angeboten und war immer mega motiviert und hat alles gegeben auch die letzte Couchpotato mal zu bewegen. Bin von ihnen absolut begeistert! Man fühlt sich immer sicher und auch am Strand wird man nicht von fliegenden Händlern „belästigt“. Von den 3 Pools ist einer sogar beheizt, also auch garantierter Badespaß bei „nur“ 20 Grad. Kann jedem nur empfehlen hier mal vorbeizuschauen.
Nahezu perfekt, kleinere Zeichen von Abnutzung, die aber nicht wirklich stören
Mega geiles Essen, immer Frisch und lecker
ABSOLUT BOMBE, am ersten Tag der Reinigung ein wenig Geld dagelassen und das Zimmer war immer wie neu gebaut. Die Kellner haben einen besser versorgt als ich es mir vorgestellt habe.
Aus dem Hotel raus wird es ein wenig „hässlich“ die 3/4 Minuten weg zum Strand sind es auf jeden Fall wert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten im und am Pool, Yoga, Sauna oder Rutschen, für jeden was dabei
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michel, wir freuen uns, dass Sie für Ihren Sonnenurlaub unser Jaz Casa Del Mar im Hurghada gewählt haben und bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Sehr gerne teilen wir Ihr Lob über das Personal sowie Ihre Zufriedenheit mit dem gesamten Team- dies ist immer eine tolle Motivation. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen kommen und verbleiben bis dahin, mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer