Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Bitte tut endlich etwas
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Immer noch ein kleines schönes Hotel nur leider geht der schlechte weg den das Management eingeleitet hat leider weiter. Wir waren letztes Jahr im September da und dachten das war es nie mehr dann haben wir doch gedacht nein ist ja fast unser 2tes Zuhause und sind im April wieder hin. Nur war es noch schlimmer als letztes Mal außer das Frühstück und das Mittagessen im italienischen Restaurant war das Essen echt mau fast jeden Tag das letzte. Und dann waren immer noch mehr Angestellte die wir vom ersten Besuch kannten nicht mehr da. Das nahm uns noch mehr das familiäre das wohlfühlen und den ganzen Tag der Krach damit die französischen Gäste unterhalten werden. Die Ruhe und Stille war weg. Das ist der falsche Weg deshalb kamen wir jetzt zum 5ten mal dahin weil wir hofften es wird besser. Aber leider nicht wir sind echt hin und her gerissen ob wir im September wiederkommen werden. Es wurde in einem Gespräch mit dem Management Besserung versprochen aber ob das was wird keine Ahnung. Es soll so eingerichtet werden das die Gäste aus dem Casa del Mar ins Casa beach zum Abendessen gehen können aber das ist doch nicht der Sinn verbessert das Essen im Casa del Mar und gut ist. Weil wenn der zusammen Schluss stattfindet wird auch das andere wohl schlechter bei der Clientel die dann rüber geht. Das Management hat uns einen Abend zum Essen rüber gebracht was wir eigentlich nicht erreichen wollten aber sie haben sich bemüht und wir fanden es drüben sehr schön aber das wird dann auch nicht mehr so sein wenn dann die französischen Horden da einfallen. Wie gesagt tut etwas für unser Hotel. Der staff war wieder sehr gut von der Poolbar über das italienische Restaurant mit Ali und seinen Kollegen und auch die lobbybar war mit Abstrichen gut. Mahran hat sich immer um alles gekümmert und sein bestes getan auch die Gästebetreuung war sehr gut. Aber durch den ständigen Wechsel beim Personal läuft es dann auch nicht immer überall rund so sehr sich die Leute auch bemühen. Der einzige Grund für uns wieder zu kommen ist das Personal. Auch würde nicht wie mal gesagt Extras für langjährige Gäste gemacht ne wir wurden hinter die Wasserrutschen in ein Zimmer ohne Poolblick wie gebucht gesteckt.Nachdem wir uns beschwert haben bot man uns ein Zimmer im 2 ten Stock mit Minibalkon an. Aber ich bin halt gehbehindert und kann nicht so weite Wege laufen nachdem wir das abgelehnt haben kam nichts mehr habe schon Bilder gemacht für TUI um das Mal darzustellen. Dann bat uns das Management zum Gespräch dort brachten wir das Thema Zimmer auch noch mal vor das dann halt nichts mehr kam. Auf einmal ging es doch aber 4 Tage vor dem Ende des Urlaubs wollten wir dann auch nicht mehr umziehen. Wir hoffen wenn wir noch mal wiederkommen das man dann noch was macht zur Entschädigung für diesen Urlaub.Aber wie gesagt wie sind hin und her gerissen und wenn es bei dem momentanen Preis bleibt von 1800 dann kommen wir auf gar keinen Fall wieder. Wie gesagt schöne Grüße an Ali M. und den gesamten Staff.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Waren schon immer etwas älter aber trotzdem schön jetzt wo da einige hundert französische und arabische Horden drüber hergefallen sind ist vieles kaputt und wird nicht repariert


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eher 2 als drei aber das italienische Restaurant reißt es raus das würde 5 bekommen aber jeden Abend 2 Wochen lang geht auch nicht


    Service
  • Eher gut
  • Wie gesagt die Kellner bemühen sich egal wo man ist aber sind zu viele neue und die müssen sich erst mal einarbeiten Mister Mahran R. ist immer bemüht alles zum besten zu regeln


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Alles auf kurzem Wege zu erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Stephanie, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern Ihre Erfahrung sehr und bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig. Wir legen großen Wert auf einen herzlichen, respektvollen und professionellen Service für alle unsere Gäste und bedauern, dass dies nicht Ihr Eindruck war. Ihre Anmerkungen wurden zur sofortigen Prüfung und Korrektur an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Ihr Vertrauen in unsere Gastfreundschaft wiederherzustellen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter rafeek.ramadan@jazhotels.com (Hotelmanager), damit wir Ihr Anliegen persönlich besprechen und eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Iberotel Casa Del Mar Management