Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-Reiner (66-70)
Alleinreisend • März 2024 • 1 Woche • SonstigeHier sollten nur Masochisten buchen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das schlechteste Hotel in dem ich jemals war. Organisatorisch eine glatte 6.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das erste Zimmer war abgewohnte und hatte diverse technische Mängel. Das Zweite war besser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich kann nur vermuten daß man das Essen außer Haus besorgt hat. Ein 5* Hotel kann eigentlich nicht so schlecht kochen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schade das man hier nicht null Sterne geben kann. Das Servicepersonal im Restaurant war eine Zumutung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt an einer viel befahrenen 4spurigen Hauptstrasse.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich wollte die Sauna benutzen. Sie stand bei etwa 40 Grad. Die Dampfkabine war ausgeschaltet. Der Pool und die Sonnenterrasse waren nicht zu benutzen da sich dort eine Baustelle befand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-Reiner
    Alter:66-70
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heinz-Reiner, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre konstruktiven Anmerkungen bezüglich Ihrer Erlebnisse. Seien Sie vergewissert, dass unser oberstes Ziel ist es, unseren Gästen ein angenehmes und komfortables Erlebnis zu bieten, und wir arbeiten daran, eines der Referenz Hotels in unserer wundervollen Umgebung in Bezug auf Küche, Lage, Ausstattung und Service zu sein. Heinz-Reiner, wir entschuldigen uns, wenn dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben und werden die von Ihnen angesprochenen Punkte selbstverständlich an die Direktion zur ernsthaften Prüfung weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie von der Qualität und dem Service unserer Hotelkette zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Slavija