Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel in top Lage.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist top renoviert. Die Zimmer sind grosszügig und modern eingerichtet. Fliesenboden. Sanitärbereich sehr gut. Poolbereich und Strand sehr gut gelöst. Nettes dezentes Unterhaltungsprogramm am Abend. Essen gefällt durch landestypische Gerichte. Restaurant ist nicht ganz geschmackvoll eingerichtet. Hat aber tolle Aussicht auf das Meer. Nettes Personal. Tolle Lage in der Bucht von Kotor. Empfehlenswert ist ein Zimmer mit Meerblick zu buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr modernes Zimmer, Kingsize Bett, super Matratze, insgesamt sehr grosszügig. Leider kein Satelliten Programm. Badezimmer schön gefliest und gut durchdacht. Fön vorhanden. Schöner großer Balkon. Leider fehlt hier eine Möglichkeit Wäsche zu trocken.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leckeres Essen mit grossem Balkon Einfluss. Viele Fisch, Gemüse und Schalentiere. Das Buffet wurde immer wunderbar hergerichtet. Nachspeisen, Schokoladen Brunnen, Eis, Kuchen. Hier findet man vom Frühstück bis zum Abendessen alles was das Herz begehrt. Das Essen war aber oftmals nur lauwarm.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Dubrovnik zum Hotel dauert ca. 45 Minuten. Etwas Wartezeit an der Grenze. Unbedingt sollte man die Schiffstour nach Perast und Kotor machen. Herzeg Novi sollte man auch unbedingt ansehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolbereich gut. Hier fehlt für Kinder eine Rutsche. Entertainment mäßig. Wellness nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gisela, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel hat uns sehr viel Freude bereitet denn Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Herceg Novi