- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel , welches aus mehreren Gebäuten besteht , liegt am Hang in der Bucht von Kotor abseits der Stadt. Die Gebäute werden ,oder sind schon saniert . Die Anlage ist weitläufig und ruhig gelegen . Verkehrstechnisch aber abseits zwischen Grenzgebiet und Bucht .
Von unseren Balkon , Zimmer (3302) hatten wir ein schönen Ausblick über die Bucht , die Stadt und die Berge. Das Zimmer war renoviert und die Möbel neuwertig . Es gieb einen TV mit dt .Prog. ,Klimaanlage ,kl. Külschrank und einen kl. Safe ( 21€ p.W.) .Das Bad mit Dusche wirkt durch viel Glas viel grösser . Die Betten waren bequem. Nur die Zimmer sind hellhörig , ( kommt auf die Nachbarn an )
Grosser , heller Speisesaal direkt am Meer gelegen mit grossen Panoramafenstern . Täglich wurde frischer Fisch und Fleisch gebraten ,grosse Auswahl an Salaten , Kuchen und Obst . Schnelle Kellner und reichlich Platz und neue Möbel machten den Aufenthalt angenehm . Wenn sich der Saal aber füllte wurde es laut . ( Schallschutz !!! ) Ausserdem giebt es mehrere Bars .
Top Personal , freundlich und kompetent .Die Anlage und Zimmer sauber .Die Kellner schnell und freundlich . Am Empfang auch deutschsprechtes Personal .
Vom Hotel zum Flughafen Tivat ,nach Kotor und Dubrovnik sind es ~ 1Sdt . Die Anlage liegt gegenüber der Stadt Hercec Novi an der Bucht von Kotor . Ein Hotel eigener Strand und ein Pool laden zum baden ein .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein Pool und verschiedene Fitnissangebote sind vorhanden .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 50 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Das Sie eine schöne Zeit bei uns erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres serviceorientierten Teams in allen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Ihre konstruktive Einschätzung nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten, da wir auf alle Details großen Wert legen, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Herceg Novi