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Hilmar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Schlimm
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das sich selbst 4 * Hotel bezeichnende Haus ist nach unserer Erfahrung allerhoechstens 2 * Wert soweit man das von einer Baustelle sagen kann. Auf Grund von ca. 160 steilen Stufen bergab u.bergauf, fuer aeltere Leute u.Menschen mit koerperlicher Beeintraechtigung nicht geeignet. Essen ist allerdings dann der einzige Pluspunkt. Wer mit krabbelnden Ameisen im Bad u. im Bett leben kann die vom Housekeeping laechelnd ignoriert werden, dem sei dieses "Hotel" zu empfehlen..... Ueberlaute Beschallung seitens der Poolbar zu nachtschlafender Zeit ist auch inklusive


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Gute Ausstattung aber = nicht funktionierendes Waschbecken, Ameisen ueberall ( keine Abhilfe !!!) , in Zimmern mit Badewanne fehlt die Fussbank um ueberhaupt in die Wanne zu kommen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreich, wohlschmeckend . Punktabzug fuer das so genannte Lunchpaket. 2 Scheiben Weissbrot, 1 Scheibe Kaese u. Wurst sowie 1/4 l Wasser ist kein Lunchpaket


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beschaeftigten an der Rezeption fehlt der Ueberblick, chaotische Zustaende an der aeussert knapp bemessenen Zufahrt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Umgebung nur mit Mietauto oder Taxi erreichbar


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der nicht beheizbare Pool ist das einzige Freizeitangebot. Fuer Familien mit Kindern ........ ?????


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hilmar
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hilmar, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Besuch bei uns nicht vollständig genießen konnten. Unsere abgeschlossenen, regelmäßigen Aktualisierungen, sowie unsere professionellen Reinigungsstandards sollen den bei Iberostar gewohnten Komfort und das stets gelobte Wohlfühlambiente bieten, auch unsere modernen und komfortablen Zimmer sollen dies gewährleisten. Es betrübt uns zu lesen, dass wir nicht in allem Ihre volle Erwartung trafen und Ihr erwähntes Vorkommnis nicht rechtzeitig- und letztendendes nicht wirksam behoben wurde. Unser kompetentes Hausmeisterteam erledigt normalerweise dieses relativ zügig und effektiv, und auch unser aufmerksames und freundliches Housekeeping hält sich strikt an unsere EU-genormten Hygieneprotokolle. Wir nehmen Ihren Kommentar hierzu selbstverständlich sehr ernst und haben diesen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Auch bezüglich der Begebenheiten unserer Hotelanlage, der Ausstattung der sechs unterschiedlichen komfortablen Zimmertypen, unsere Angebote und Aktivitäten, die sich nach der Jahreszeit und dem Gästeaufkommen richten, und noch vieles mehr, haben wir alles für Sie detailliert auf unserer Webseite aufgeführt. Wir bedauern, dass Sie dies nicht vor Buchung erreicht hat. Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen möchten wir Ihnen gerne unsere kompetenten und serviceorientierten Mitarbeiter empfehlen, die Ihnen wenn möglich mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir danken Ihnen aber auch sehr für Ihre lobenden Worte was unsere hervorragende Gastronomie und unsere beeindruckende Lage in Montenegro angeht und würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Herceg Novi