Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Weiterempfehlung -Aber nur mit All-Inclusive
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist eine schöne Hotelanlage - vor Allem der Außenbereich ist sehr gepflegt und außergewöhnlich schön. Es gibt das Hauptgebäude und einzeln stehende Bungalows.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer im Bungalow mit Meerblick - der atemberaubend war. Die Ausstattung im Zimmer lässt leider zu wünschen übrig - angefangen von einem winzigen Bad (mit einer Mini-Dusche und Plastevorhang, der am Körper klebt und einer defekten Klospülung), mit einem defekten Flurlicht bis hin zu schiefen Bildeern und einem dreckigen Vorleger. Leider gibt es auch nur eine Bettdecke - eine zweite Bettdecke zu ordern nahm leider sehr viel Zeit und mehrere Anläufe (aufgrund Verständigungsprobleme) in Anspruch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist sehr gut - man sollte aber am Besten zeitig erscheinen. Wenn man kein All-inclusive gebucht hat, zahlt man für jedes Getränk einzeln (jedenfalls beim Abendessen) - angefangen beim Wasser bin hin zum Wein. Unsere Abschlussrechnung für 2 Personen nach 6 Tagen und nur einer Person, die Abends mal ein Bier oder Wein getrunken hat, beträgt 120 Euro.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn man kein perfektes Englisch kann, ist man leider “aufgeschmissen“. Wir hatten das Gefühl, dass Deutsch von manchen Angestellten an der Rezeption nur tages- und launenabhängig verstanden wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Shuttle vom Flughafen dauerte fast zwei Stunden. Ausflugziele sind mit Mietauto oder Bussen zu erreichen - fußläufig kann man leider nichts weiter erkunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Axel, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausführliche Beurteilung unseres Hotels. Unser hochengagiertes, kompetentes und stets bemühtes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern um immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Axel, wir bedauern sehr, dass es zu kleineren Vorkommnissen kam, die dann aber durch unser Servicepersonal behoben werden konnten, so dass Sie Ihren Urlaub weiterhin geniessen konntan. Die Halbpension beinhaltet leider keine Getränke, daher gibt es bei uns die verschiedenen Verpflegungsleistungs-Staffelungen. Axel, um zukünftige unerwünschte Überraschungen vorzubeugen, stehen Ihnen unsere freundlichen Mitarbeiter im Call Center für jegliche Fragen gerne zur Verfügung. Axel, nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Panorama