Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3-5 Tage • StrandÜbernachtung ok, Essen miserabel, Wlan top
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel liegt schön auf einer Klippe direkt am Meer. Das beste am Hotel ist der Ausblick und die Hotelanlage. Das Hotel wurde für die letzten Tage unseres zweiwöchigen Urlaubs auf Kreta gebucht. Gästezusammensetzung subjektiv nach Nationen absteigend: Osteuropäisch(Polen,Russland), England, Deutschland, Frankreich. Als Unterkunft zum Schlafen erfüllte es den Zweck, alles weitere "drumherum" ist das Geld nicht Wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Positiv: Gartenbungalow war sehr ruhig Negativ: Fühlt sich an wie eine Garage. Das Rolltor vor der Tür wird zur Seite geschoben und ist gleichzeitig auch die einzige Tageslichtquelle. Das Bad ist ohne Fenster/Lüftung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war .... unterirdisch. Fangen wir von vorne an. Wir hatten Halbpension gebucht, bedeutet Frühstück mit Abendessen(abends Getränke nicht inklusive). Frühstück: Prinzipiell ist alles vorhanden. Es gibt Rührei, Bacon, Kuchen, Pfannkuchen, Brot, Brötchen eine selfservice Kaffeemaschiene etc..... Das Problem ist nur, es schmeckt nichts gut. Das Rührei schmeckt wie aus einer Convenience-Fertigpackung, der Orangensaft schmeckt wie Putzmittel, die Marmelade schmecht künstlich und der Kaffe aus der Maschiene ist aus Instantkaffeepulver( der Kakao wird mit Wasser und Milchpulver rausgelassen). Abendessen: Abwechslung darf man nicht erwarten, ist aber besser als das Frühstück. Auch wenn nichts an diesem Hotel den angegebenen 4 Sternen entspricht, der Preis für eine kleine Flasche Mineralwasser beim Abendessen ist fast schon 5 Sterne Niveau(0,33ml für 3,10 Euro). Es gibt eine angebotene Getränkepauschale für 5 Euro pro Person. Kann man sich überlegen. Nach dem die Gäste am Nachbartisch meinten, dass der Alkohol schmeckt, als ob er blind mache, sind wir doch beim Wasser geblieben.


    Service
  • Eher gut
  • Folgender erster Eindruck des Hotels bzgl. Service: Wir fahren mit dem Mietwagen auf das Hotelgelände. Das Auto beladen mit zwei Rucksäcken, zwei Koffern, meiner schwangeren Frau und mir. Wir halten vor dem Haupteingang/Rezeption, um unser Gepäck auszuladen, da kommt ein Security Typ in seinem Golfcart angefahren und versucht uns wegscheuchen. Nach langer Diskussion sieht er ein, dass es wenig Sinn macht auf den Parkplatz zu fahren, dort auszuladen und alles zurück zu schleppen, zu mal der Bereich vor der Rezeption genau für Koffer be- und entladen gedacht ist. An der Rezeption klappt dann das Einchecken recht unkompliziert. Das Servicepersonal in der Anlage und im Restaurant war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer nicht extra für die Liegen an den 'Hotelhäfen' zahlen möchte(ist kein richtiger Hotelstrand sondern künstlich angelegte Buchten mit Wellenbrecher), kann auch am öffentlichen Strand direkt nebenan für 5Euro Liegen und Sonnenschirm am Kiesstrand mieten. Die dortige Taverne kann auch gut empfohlen werden. Wer einen Mietwagen hat kann auch noch einen etwas hübscheren Strand in 5min Autoentfernung Richtung Rethymno anfahren(Abfahrt direkt vor der Tankstelle Eko). Gibt dort ebenfalls eine kleine Taverne und Sonnenschirme/Liegen zu mieten(5Euro)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, vielen Dank für Ihr Vertrauen, dass Sie uns durch die Wahl unseres bei Klein und Groß beliebten 4-Sterne-Hotels entgegengebracht haben. Dass unsere exzellente, mannigfaltige, einheimische und internationale Küche nicht Ihren Geschmack traf, betrübt uns sehr zu lesen. Gerade die Gastronomie Iberostar`s ist bekannt für seine Vielfalt und Exzellenz und in unserem Buffetrestaurant bieten wir eine große Auswahl stets frisch zubereiteter Speisen in einem abwechselnden Rhythmus an, gleichzeitig steht auch unsere Show-Cooking-Station zur Verfügung, um den speziellen Wünschen eines jeden Einzelnen gerecht werden zu können. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter. Auch das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste stehen im Vordergrund, daher bemühen wir uns durch intensive Pflege und kleineren, sorgfältigen Instandhaltungen, den gewünschten Komfort unserer Gäste in der gesamten Anlage zu gewährleisten. Es stimmt uns traurig, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Abschließend möchten wir gerne erwähnen, dass unsere Ausstattung, Lage, extra Leistungen und weitere Details auf unserer Webseite für unsere Gäste zum Einsehen zusammengestellt sind. Es betrübt uns, dass Sie diese nicht vor Buchung vorfanden und Sie Ihre wertvolle Urlaubszeit nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verbringen konnten. Vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste noch weiter steigern. Es wäre schön, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, daher würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Panorama & Mare

    Offizielle Hotel Homepage