Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hocki (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2025Topplage, jedoch ohne Struktur beim Personal
3,0 / 6

Allgemein

Die einzelnen Abteilungen werden hier viel zu wenig kontrolliert, jeder macht was er will, allen voran der unfassbar dreiste "Möchtegern-Poolaufseher". Keine Ahnung und der Arbeit nicht sehr zugetan.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Die Betten empfanden wir als zu hart, die Kissen viel zu dick. Wir haben nicht so gut geschlafen. Der Feuermelder piepte 2,5 Tage lang, bis das Hotel die Möglichkeit fand, eine Lösung zu finden... natürlich auf mehrmaliges Nachfragen 👎🏼. Unser Bungalow hatte einen Privatpool, den wir leider nur 4 Tage nutzen könnten, da er dann durch den Saharastaub verdreckte und daran trotz mehrfacher Beschwerden nichts geändert wurde. Die Pumpe wurde ausgeschaltet und blieb aus, es wurde nicht gesaugt, eine Frechheit. Von Sonntag bis Donnerstag sah der Pool aus wie ein Fischteich.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Im Hauptrestaurant gibt es jeden Tag genug Auswahl für alle. Zusätzlich befinden sich auf dem gelände noch eine griechische Taverne und ein italienisches Restaurant. Für beide Restaurants muss man für den Abend reservieren. Leider hat es auch hier gehakt, wir standen trotz Reservierung beim Italiener und wurden (wegen nicht weitergegebener Reservierung durch die Rezeption) weggeschickt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Nettes Personal an den Bars.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • kalt

Mainpool: unzureichend gepflegt, Wasser immer milchig und auch 4 Tage nach den Saharastaub noch massenweise Sand im Pool ( ohne dass dieser gesaugt wurde) Privatpool am Bungalow: unser Pool wurde nach dem Sandsturm nicht mehr gepflegt, sah aus wie ein Fischteich, Wasser wirklich eklig, nicht nutzbar👎🏼


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Bus fährt am Nachbarhotel (ca. 200m) vom Eingang


Mehr Bilder(8)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Hocki
Alter:46-50
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Iberostar Waves Creta Panorama & Mare mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die hervorragende Lage unseres Resorts genossen haben - der Blick auf das Meer und die Umgebung Kretas ist zweifellos ein Highlight, das viele unserer Gäste besonders schätzen. Auch Ihre positiven Worte über das freundliche Personal geben wir gerne an unser Team weiter. Bei Iberostar ist unsere Leidenschaft für die Gastronomie ein zentraler Bestandteil unserer Philosophie. In unseren verschiedenen Restaurants und Buffets bieten wir täglich eine große Auswahl an frisch zubereiteten Gerichten - von internationalen Klassikern bis hin zu lokalen Spezialitäten. Wir bedauern, dass es bei der Tischreservierung im italienischen Restaurant zu einem organisatorischen Missverständnis gekommen ist. Seien Sie versichert, dass wir diesen Punkt intern ansprechen werden, um unseren Service weiter zu verbessern. Unser Team ist stets bemüht, auf besondere Umstände schnell und lösungsorientiert zu reagieren. Seien Sie versichert, dass wir Ihre konstruktiven Hinweise sorgfältig auswerten und an die zuständigen Stellen weiterleiten werden, um unsere Abläufe weiter zu optimieren. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Creta Panorama & Mare