Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Stephie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, jedoch sehr laut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel mit seiner sehr gepflegten Außenanlage ist wirklich sehr schön. Die Zimmer sind ganz in Ordnung, guter Zimmerservice. Auch das Frühstück und Abendessen war abwechslungsreich und vielfältig. Leider bekamen wir nicht das von uns gebuchte Zimmer mit Meerblick. Auch war es jede Nacht bis 3 Uhr in der Früh unheimlich laut, so das man hier nicht zur Ruhe kam. Auch das mehrmalige Beschweren an der Rezeption brachte nichts. Was auch sehr schade ist, das die Liegen um Sonnenschirme in den Badebuchten täglich Geld kosten. Um eine Liege am Pool zu bekommen muss man schon vor 6.30 Uhr aufstehen, da alle Liegen bereits reserviert sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfach gehalten, aber ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes abwechslungsreiches Essen mit viel Auswahl.


    Service
  • Eher gut
  • Leider spracht das Hotelpersonal, bis auf 1 Person nur sehr schlecht Deutsch, so das man bei Problemen oft alleine da stand. Schade !


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt weit abseits, in sehr ruhiger Lage. In der Nähe gibt es nicht wirklich was, außer ein kleiner Supermarkt. Um etwas zu sehen und zu erleben muss man entweder mit dem Bus oder mit dem Auto fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum war leider nur sehr klein mit wenigen Fitnessgerärem. Auch befand sich dieser nicht im Hotel, sondern im Nachbarhotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephie
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stephie, wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren diesmaligen Urlaub unser Hotel IBEROSTAR Sunny Beach Resort gewählt und anschließend bewertet haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Zimmervergabe an der Rezeption nicht erfüllt haben. Obwohl unser Hotel die Zimmer nach der gebuchten Kategorie erteilt, versuchen wir zusätzliche Wünsche jederzeit zu berücksichtigen. insofern die Möglichkeit gegeben ist. Wir hoffen Sie können verstehen, dass gewisse Zimmer bei einer Vielzahl von Gästen beliebt sind, daher gestaltet sich eine konkrete Zimmervergabe während der Hochsaison teilweise sehr schwierig. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Wünsche hierbei nicht erfüllen konnten. Wir bedauern auch, dass Sie sich aufgrund der Geräuschkulisse in Ihrem Zimmer nicht vollständig erholen konnten. Es tut uns sehr leid, wenn Sie während Ihres Aufenthalts bei uns, nicht die Ruhe und Erholung fanden, die Sie gesucht haben. Wir geben immer unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich sogar noch zu übertreffen, auch wenn uns dies scheinbar nicht immer gelingt. Sehr schade finden wir auch, dass die paradiesische Lage unseres Hotels an zwei traumhaften ruhigen Buchten nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach, weil Sie sich ein Hotel mit mehr Freizeitmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe des Hotels erhofft hatten, auch wenn wir klar darauf hinweisen, dass sich die malerische Stadt Panormo etwa drei Kilometer entfernt befindet. Viele Gäste genießen gerade diese ruhige Abgeschiedenheit.Auch Ihre weiteren kritischen Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden auch diese genauestens prüfen. Dass Sie Ihnen die Schönheit unserer Gartenanlagen positiv aufgefallen ist, freut uns sehr. Auch ihr Lob für unsere Zimmer und die Zimmerreinigung nehmen wir dankbar entgegen. Wir freuen uns außerdem sehr, dass Sie unser vielseitiges und internationales Buffet lobend erwähnen, denn ein exquisites Speiseangebot gehört zu den Hauptmerkmalen von IBEROSTAR. Wir bedanken uns erneut für Ihren Kommentar, denn das Feedback unserer Gäste verhilft uns dabei, unser Angebot immer besser an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Es wäre sehr schön, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Creta Panorama