Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Schönes Familien Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt eine Stunde von Heraklion entfernt. Zwischen Heraklion und Rhetmyon. Hotel gehören 2 Künstliche Buchten mit Sandstrand und unglaublich viele kleine Pools. Die Pools so wie die Ganze Anlage sind etwas in die Jahre gekommen und die Filter der Pools kommen nicht ganz mit dem reingen hinter her, Was bedeutet am späten nachmittag sind die Pools trüb. Der Service ist top, die Zimmer (wir hatten Familienzimmer im Bungalow) sind auch etwas älter, die winzigen Bäder mit alter Badewanne sind nicht mehr zeitgemäss. Publikum ist bunt gemischt, deutsch, französisch, englisch und russisch. Das Abendbuffet ist bis ca. 19:30 recht entspannt, danach artet es zur Fressschlacht aus, wenn alle Gäste des Hotels zum Essen kommen... Wir würden wieder hin, allerdings nicht mehr in der Hauptsaison, das ist den Preis echt nicht Wert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten Bungalow mit Meerblick, die Zimmer sind sauber aber das Bad ist nicht mehr zeitgemäß


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Typisches All in Buffet


    Service
  • Sehr gut
  • super freundliches personal und animation


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1 std. transfer von Heraklion


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:120
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Das Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres hochmotivierten und kompetenten Teams in allen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Ihre konstruktive Einschätzung nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne an die Direktion weiterleiten. Wir legen Wert auf alle Details, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Panorama & Mare