- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt schöne Anlage aber das ganze Drumherum hat ums enttäuscht. Das kennen wir von vielen vorherigen Aufenthalten in Griechenland deutlich besser.
Bett war sehr angenehm. Zimmerreinigung ist verbesserungswürdig. An drei Tagen haben wir dreckige Handtücher als Wechsel erhalten. Bettwäsche wurde trotz Wunsch nicht ausgetauscht. Und auch die Möbel haben ihre besten Tage schon vor langer Zeit.
Kaum Auswahl vorhanden, schlecht beschildert. Einzig die Besuche in den a-la-card Restaurants waren sehr angenehm. Alle Reservierungen müssen über eine App getätigt werden. egal ob Hauptrestaurant oder a-la-card. Das war sehr nervig, da immer eine Zeit festgelegt werden muss
Das Animationsteam und Gastroteamwar freundlich und bemüht. Die Mitarbeiter der Rezeption witkten teilweise überfordert und planlos. Lange Schlangen beim Check-Out. Anfrage ob Late-Check-Out (obwohl im gesamten hotel werbung dafür gemacht wird) wurde bei vielen erst am Tag vor der Abreise (nach 18:00 Uhr) abgelehnt. Deutschkenntnisse Kaum vorhanden. Poolreinigung während der Badezeiten oder Grasverschnitt zur Mittagsruhe sind auch nicht angenehm.
Schöne und gepflegte Hotelanlage. An mehreren kleinen Badebuchten gelegen. Das nächstes Dorf ist mit einer kleinen Bahn stündlich erreichbar. Ansonsten gibt es fußläufig leider nichts zu sehen oder einzukaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nettes Wassersport Unternehmen am Strand, Tour zu den Höhlen zu empfehlen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Christin, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Iberostar Hotel mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Komfort Ihres Zimmers, der Freundlichkeit unseres Animationsteams sowie mit der Qualität unserer Gastronomie zufrieden waren. Auch dass Sie unsere Sporteinrichtungen am Strand genießen konnten, ist für uns eine schöne Bestätigung unserer Bemühungen, unseren Gästen einen angenehmen und umfassenden Rahmen zu bieten. Wir bedauern jedoch aufrichtig, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bei Iberostar haben Hygiene und Sauberkeit höchste Priorität, und wir entschuldigen uns, wenn unser Service in diesem Punkt nicht unseren gewohnten Standards entsprochen hat. Ihre Anmerkungen bezüglich der Organisation an der Rezeption, der späten Check-out-Zeiten sowie der Ruhezeiten rund um den Pool haben wir an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Bezüglich unserer App verstehen wir, dass deren Nutzung mitunter als umständlich empfunden werden kann. Sie wurde entwickelt, um den Buchungsprozess für unsere Gäste zu erleichtern, aber Ihr Feedback ist sehr wertvoll und wird berücksichtigt, um den Service weiter zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir auch weiterhin in die Schulung unserer Mitarbeiter investieren werden, um unseren internationalen Gästen einen aufmerksamen und professionellen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Creta Panorama & Mare