Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Mit Kleinkind nicht zu empfehlen!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unfreundliche Managerin und deutschsprachige Empfangsdame. Nicht kinderfreundlich von den beiden gehandelt - super großer minus Punkt!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Putzfrau an sich, super nett! Aber leider war immer Sand auf dem Boden etc.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir fanden es sehr lecker und abwechslungsreich


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die deutsch sprachige Dame vom Empfang ist super unfreundlich. Wenn wir oder auch andere Urlauber mit unseren Kindern kamen hatten alle ein Lächeln etc. Im Gesicht außer sie. Sie war leider garnicht nett! Wir waren mit unseren 8 Monate alten Sohn dort. Unser Flieger ging abends los, wir wollten das Zimmer bis 15/16 Uhr behalten. Laut einer anderen netten Dame kein Problem. Am Tag der Abreise wurden wir um 11 Uhr angerufen das wir raus sollen. Durch rum diskutieren etc. (Auch mit der Managerin) hatten wir nur bis 12 Uhr Zeit das Zimmer zu räumen. Wir waren also 3-4 Stunden lang an der Rezeption mit einem Baby zugange bis wir dann endlich Richtung Flughafen durften. Sowas unfreundliches und nicht kinderfreundliches Hotel habe ich noch nie in meinem Leben gesehen!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel an sich und die Umgebung war super. Das Problem was wohl alle haben, es gibt definitiv zu wenig Liegestühle! Pools ist Salzwasser! Gefühlt mehr Salzwasser als im Meer


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation war super nett und der wassergymnastikkurs hat super viel Spaß gemacht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jessica, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Waves Creta Panorama & Mare. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Umgebung unseres Hotels und das Animationsprogramm gefallen haben. Wir sind stets bemüht, Ihnen ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass Sie dies zu schätzen wissen. Die Gastronomie spielt bei Iberostar eine ganz besondere Rolle. Wir legen großen Wert auf Qualität und Vielfalt, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Unsere Live-Cooking-Stationen bieten Ihnen die wunderbare Möglichkeit, jedes Gericht individuell und professionell von unserem Küchenchef zubereiten zu lassen. Wir freuen uns, dass Sie das Essen in unserem Hotel als gut und abwechslungsreich empfunden haben. Das Wohlbefinden und der Komfort unserer Gäste stehen für uns an erster Stelle. Wir wählen unser Personal sorgfältig aus, um Ihnen einen ausgezeichneten Service bieten zu können. Wir sind bekannt für unsere Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft und sind stets bemüht, unseren Gästen entgegenzukommen. Wir bedauern daher, dass Sie trotz der Bemühungen unseres Teams einen anderen Eindruck gewonnen haben. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene in allen unseren Einrichtungen. Unser Personal befolgt strenge Protokolle, um eine einwandfreie Sauberkeit zu gewährleisten. Es tut uns leid, dass Sie damit nicht zufrieden waren. Abschließend möchten wir Ihnen versichern, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen berücksichtigen werden. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und den Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Erfahrungen eine weitere Chance geben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch voll und ganz zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Creta Panorama & Mare