Wir haben uns den ganzen Urlaub nur wie zweite Klasse gefühlt, personal am Empfang war nicht sehr freundlich. Alle die Al inklusive hatten wurden anders behandelt konnten wir immer wieder beobachten. Egal ob in der Gastronomie oder am Empfang oder Service. Ein TUI Meeting gab es für uns nicht, davon haben wir erst zufällig bei der abreise erfahren. Andere Leute erzählten davon.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jens, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Hotel Iberostar Waves Creta Panorama & Mare zu schildern. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von unschätzbarem Wert. Wir möchten bei dieser Gelegenheit unser grundlegendes Serviceversprechen bekräftigen: Bei Iberostar steht jeder einzelne Gast im Mittelpunkt unseres Handelns. Es ist unsere feste Überzeugung und unser täglicher Anspruch, allen unseren Gästen, unabhängig von der gebuchten Verpflegungsleistung, den gleichen exzellenten, aufmerksamen und herzlichen Service zu bieten. Freundlichkeit und Professionalität sind die unumstößlichen Säulen unserer Unternehmensphilosophie. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre persönliche Wahrnehmung nicht mit diesen, unseren höchsten Werten, übereingestimmt hat. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und Ihre Beobachtungen intern mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen werden, um die konsequente Einhaltung unserer Servicestandards sicherzustellen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie von der gewohnten Qualität und Gastfreundschaft unseres Hauses vollständig überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Creta Panorama & Mare