- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel veraltet keine Renovierung der Bäder ,Schimmel an Badfenster ,Badewanne keine Beschichtung ,Badewannen Vorhang zu hoch montiert,Abfluss neben der Badewanne dreckig ,im Zimmer Stromkasten offen keine Abdeckung ,Matratze so alt wie Hotel ,Safe schwergängig zu öffnen und nicht richtig verankert ,und das für 36 Euro für 14 Tage . Essen so olala .Strand sehr klein liegen am Strand 4 Euro trotz All Inklusive, Hotel Lobby Arbeiter hinhalte Taktik wissen nicht was ein Tag vorher ausgemacht war.
Veraltet Matratzen durchgelegen
Schon besser Gegessen geht aber
Nicht so gut
Transfer zum Hotel 2 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage gut . Fitnessraum noch nicht gefunden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Sven, wir bitten einerseits um Entschuldigung, wenn Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihren Wünschen verlief, andererseits bedanken wir uns recht herzlich für Ihren konstruktiven Kommentar. Wir bedauern aufrichtig, dass der von Ihnen gewählte, gebuchte und erhaltene Zimmertyp nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unsere verschiedenen Kategorien und Ausstattung sind jederzeit auf unserer Webseite einsehbar. Entschuldigen Sie bitte vielmals Ihr erwähntes Vorkommnis im Bad. Da wir strikte Reinigungs-, Hygiene- und Bestandsprotokolle haben, wurde umgehend das Houskeeping zwecks Kontrolle informiert. Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen steht Ihnen jederzeit unsere kompetente Rezeption gerne zur Seite, um direkt Vorort wenn möglich Abhilfe zu schaffen. Auch ist unser Unlimited Service für alle Gäste, die ein Komplettpaket bevorzugen, die beste Empfehlung. Denn es beinhaltet viele Extras, nicht nur Essen und Trinken, sondern auch z.Bsp. eine 45 min. Massage, Safe, Wäscheservice, et.. Es tut uns leid, dass diese Information, die auf unserer Webseite detailliert aufgeführt ist, Sie nicht bei Buchung erreicht hat. Ausserdem macht es uns traurig und tut uns sehr leid, dass unsere reichhaltige und qualitativ hochwertige nationale und internationale Küche an unseren vielen Buffetstationen nicht Ihren Geschmack traf. Da wir stets bemüht sind auch unsere einheimischen Spezialitäten und auch die anderer Länder in unseren vielfältigen Speisen mit einfliessen zu lassen, haben wir Ihre konstruktive Bewertung an unseren Küchenchef weitergeleitet. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Bewertung, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Iberostar-Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Panorama & Mare