Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3-5 Tage • Strand
ideales Hotel zu Chillen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Ferienanlage ideal für einen Erholungsurlaub aber etwas weit vom Schuss. Gäste in der Vorsaison jeweils ein Drittel Russen, Deutsche und Engländer


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten einen Bungalow. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Sauberkeit war gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Uns hat es sehr gut geschmeckt. Es gab auch kretische Spezialitäten und dennoch gibt es Zeitgenossen, die nur Spaghetti mit Tomatensauce zu sich nehmen.


    Service
  • Gut
  • Begrüßung mit einem Glas Sekt und Fahrt mit Golfwagen zum Bungalow. Deutschsprachige Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca. 1,5 h Transfer vom Flughafen Chania. Das Hotel liegt außerhalb jeder Stadt. Bis Rethymnon ca. 15 KM nuit Bus erreichbar. Mietwagenverleih im Hotel relativ teuer. Das Hotel liegt auf einer Anhöhe in einer sehr gepflegten Gartenanlage mit Blick aufs Meer. Den Namen Panorama trägt es zurecht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt; abends Theater war ganz nett. Die Negativbewertung kommt daher, dass man für die Liegen in der Badebucht bezahlen muss ! Der Kassierer kommt einmal morgens so um 10.00 h und kassiert ab; da er kein zweites Mal kommt, bekommt derjenige, der 10 Minuten später kommt, die Liegen umsonst. Einfach ungerecht !!! Selbst die AI-Toris mussten bezahlen. Das ist ein Hammer. Beschwerden bei der Rezeption brachten nichts. Hinweis: Alle Pools sind SALZWASSER-Pools


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:51-55
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Günter, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und konstruktive Einschätzung als Gast unseres Hotels. Ihrer konstruktiven Anregung sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste noch weiter nähern zu können. Auch ist es dennoch schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Panorama & Mare