Alle Bewertungen anzeigen
Er.Güm (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Hotel zu groß und laut
3,0 / 6

Allgemein

Die Mitarbeiter sprechen kein Deutsch Das Essen war abwechslungsreich aber immer nur lauwarm. Italienisches oder asiatische Gerichte möchte ich nicht in Griechenland essen Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und bemüht. Im Bad gibt es keine Steckdose Die Matratze und das Kopfkissen waren hart wie Bretter Das Hotel war mir zu groß, zu viele Menschen bei den Mahlzeiten, bis Nachts um 1 Uhr war es so laut, das man nicht schlafen konnte


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2024
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Er.Güm
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, wir danken Ihnen aufrichtig dafür, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel Iberostar Creta Panorama & Mare geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Vielfalt unseres gastronomischen Angebots nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei Iberostar bemühen wir uns, eine breite Palette an Optionen anzubieten, um den unterschiedlichen Geschmäckern und Vorlieben unserer Gäste gerecht zu werden, einschließlich lokaler und internationaler Gerichte. Außerdem nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Temperatur der Speisen zur Kenntnis und leiten sie an das entsprechende Team weiter. Des Weiteren bedauern wir es, dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Ausstattung Ihres Zimmers hatten, insbesondere in Bezug auf die Matratze und das Kopfkissen. Wir werden sicherstellen, dass diese Punkte intern überprüft werden, um sicherzustellen, dass unsere Gäste den bestmöglichen Komfort genießen können. Abschließend möchten wir betonen, dass wir Ihre Meinung sehr schätzen und Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir hoffen aufrichtig, dass wir die Möglichkeit haben werden, Sie erneut willkommen zu heißen und Ihnen unsere wahre Hingabe zur Service-Exzellenz zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Panorama & Mare