Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
ribi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes All-Inclusive-Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel hat eine perfekte Lage, für alle, die Sonnenuntergänge am Meer lieben! Wir hatten hier 14 wunderschöne Sonnenuntergänge zu bestaunen. Das liegt natürlich daran, dass die Anlage an einer Steilküste gebaut ist. Wirklich NICHT schön sind die Hoteleigenen Strände. Da sie nicht natürlich sind, sondern dem Meer abgezwungen und in purem Beton gefasst. Dafür ist die wirklich grosse Liegewiese oberhalb sehr schön Angelegt. Auf ihr stehen viele Palmen und Bäume, so dass jeder einen Schattenplatz findet.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ja, es ist halt All Inklusive und es gibt jeden Tag einige Sachen die gleich sind. Aber ich finde sie geben sich sehr viel. Mühe um Abwechslung an den Tag zu Legen! Wir empfanden es vom Essen her als eins der besten All - In Hotels in denen wir bis jetzt waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren sehr zufrieden mit dem Service. Immer ehrlich freundlich und hilfsbereit,-aber nicht aufgesetzt!!!! Wir wollten eine 2. Bettdecke, die wir noch am gleichen Tag bekommen haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eigentlich braucht man von Heraklion zum Hotel ca. eine Stunde, wenn man aber vorher noch an verschiedenen anderen Hotels hält kann sich das immens verlängern. Kreta hat nur eine Schnellstraße und ist ausserhalb dieser sehr Berg,- und Kurvenreich. Das Hotel selbst liegt ausserhalb und ohne Auto ist es nur mit Taxi etc. möglich nach Rethymnon zu kommen. Dafür ist es dort ruhig und ohne Lärm aus irgendwelchen Kneipen etc.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ribi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns vorerst für Ihre höchst erfreuliche Bewertung unseres Hotels bedanken. Ihr Lob an unsere engagierten Kollegen leiten wir selbstverständlich gerne weiter. Tatsächlich handelt es sich hier um ein bemerkenswertes Team und auch wir wissen das zu schätzen. Es ist schön zu wissen, dass Sie uns in guter Erinnerung behalten und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Creta Panorama & Mare