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Gerold (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Für 7 Tage ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es gibt ein Haupthaus und Bungalows. Empfehlenswert sind die Bungalows mit Meerblick. Tolle Anlage, die Lagunen werden vom Meererlebnis außerhalb der Anlage getoppt. Vor allem kosten die Liegeplätze nur die Hälfte. Für eine Woche nur Sonne und Meer absolut i.O. Fürs Kennenlernen der Insel lagemäßig nicht so gut geeignet, keine Ausgehmöglichkeiten, liegt sehr isoliert.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer im Bungalow schön groß, aber das Möbilar ist in die Jahre gekommen, auch das Bad ist recht alt. Der Investitionsstau ist doch groß. Wir hatten Glück, die Matratzen waren recht neu. Die Spültoilette ist sehr laut und die Räume sind sehr hellhörig. Man bekommt alles recht schnell mit und nachts stört es erheblich. Kein Kosmetikspiegel vorhanden und die Entlüftung des Bades ist nur übers Zimmer möglich, Spiegel läuft an. Safe und Zimmer nicht elektronisch gesichert, man muss immer die Schlüssel mitführen. Ein Wasserkocher im Zimmer wäre für Nicht-All-In-Gäste ganz nett. Weshalb jeden Tag ungefragt immer frische Handtücher? Steckdosen auf der Terrasse/Balkon wären nicht schlecht. Wir hatten zuerst ein Bungalow-Zimmer, indem es ein sehr störendes Hintergrundgeräusch gab. Wahrscheinlich war eine Wasserpumpe zusehr in Vibration geraten. Wir konnten ohne Probleme den Bungalow wechseln, aber dieser raum wurde sofort wieder belegt, ohne die Geräuschquelle zu beseitigen, echt schlecht für die Gäste. Zudem im Westbereich der Anlage der Straßenverkehr über die Brücke sehr störend ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Trotz Annoncieren seitens des Reisebüros gab es Schwierigkeiten mit der Bereitstellung von diätischen Speisen und Dinkelbrot. Das Personal konnte die Problematik verstehen, aber nicht abstellen. Speisen waren am Abend schnell 'vergriffen', die Küche konnte wegen der großen Anzahl von Gästen gar nicht nachkommen um, aufzufüllen. Viel zu viele Menschen und sehr, sehr laut. Wir hatten das Gefühl von Bahnhofshalle. Dazu noch die laute Musik aus den Überall-Lautsprechern in den Decken, ätzend! Schlangen von Menschen vor den Show-Cooking-Bereichen. Und die Qualität des Essens war nicht so toll. Liegt das an den 95% All-In-Gästen? Obst, Joghurt, Desserts sehr gut und lecker


    Service
  • Gut
  • Das Raum-Personal gab sich große Mühe, leise und bescheiden, sehr angenehm! Im Restaurantbereich sah das etwas anders aus. Zu schnell Teller, die noch benutzt wurden, weggeräumt. Das war wirklich unangenehm. Am Empfang wurden wir mit einer Menge Informationen bombardiert, das konnten wir so schnell gar nicht aufnehmen. Leider sind dazu nicht vollumpfänglich diese Informationen broschiert auf dem Zimmer zu finden. Für das Reinigungspersonal wären Elektrokarren für die schwere Wäsche bestimmt eine große Unterstützung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lange Anfahrt vom Flughafen, keine Urbanität vorhanden. Wer nur in der Anlage als All-In-Gast abhängen will, vollkommen ok. Wer mehr erleben und sehen will, muss in die Nähe von Städten sich eine Unterkunft suchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerold
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerold, vielen Dank für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung unseres Hotels . Es tut uns leid, dass Sie die Lage unseres Hotels, mit direktem Zugang zu zwei Buchten und nur 3 km von Villa de Panormo liegt, als zu abgelegen vom Stadtzentrum empfanden. Mit unserem bewusst ausgesuchten Standort, beabsichtigen wir unseren Gästen eine Kombination aus Natur und Stadtnähe zu bieten. Ausserdem auf unserer Webseite befindet sich eine detaillierte Information über die genaue Beschreibung unseres Hotels und Ausstattung. Wir geben immer unser Bestes und wir entschuldigen uns dafür, dass Sie von unserem Service im Speisesaal einen falschen Eindruck erhalten haben. Unser Personal ist auf den höchsten Standard, den Iberostar bietet geschult und möchten den Anforderungen jedes Gastes gerecht werden. Desweiteren versuchen wir stets sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und das die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste nicht gestört wird. Wir bedauern, dass wir das bei Ihnen nicht erreicht haben. Für zukünftige Buchungen, möchten wir Ihnen gerne anbieten, dass Sie sich nach diesen Angaben- oder nach einem Gespräch mit unseren Mitarbeitern in unserem Hotel richten, damit wir ein passendes Angebot aus unseren weltweiten Hotels für Sie finden können. Anschließend bedanken wir uns für Ihren positiven Kommentar über unsere Hotelausstattung, welcher zusammen mit unserem Service mit zu den wichtigsten Merkmalen von uns gehört. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei Iberostar verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Creta Panorama