Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
WK (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Entspannter Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr große Anlage, bestehend aus 2 Hotels und vielen Nebengebäuden. In den öffentlichen Bereichen sehr sauber und gepflegt, wenn man etwas weiter schaut, ist das teilweise etwas anders. Der Strandbereich war etwas entäuschend, "lieblos" angelegte Badebuchten (Beton) die über wenig Platz verfügen. Weite Wege zu den Badebuchten.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Zweckmäßig, etwas abgewohnt, mit super Klimaanlage mit sehr vielen Einstellmöglichkeiten. Kühlschrank wurde am Anfang des Aufenthalts kostenfrei aufgefüllt.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Ich hätte mir mehr lokale Spezialitäten und regionale Produkte gewunschen und weniger internationale Küche. Wenn ich italienisch, mexikanisch oder japanisch Essen will, mache ich das in speziellen Restaurants und nicht im Urlaub in Griechenland. Es waren zu jeder Zeit alle Gerichte verfügbar und wurden permanent aufgefüllt. An den Show Cooking Staionen teilweise Wartezeiten (mich hat es nicht gestört, im Urlaub hab ich Zeit! :-)).


Service

Jede Frage, jedes Anliegen wurde sofort beantwortet oder versucht eine Antwort zu finden. Die Zimmerdame war ganz besonders zu erwähnen, immer freundlich, sehr engagiert und ohne Beanstandung!


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:WK
Alter:41-45
Bewertungen:2