- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das war nix! Außer einer schönen Anlage bietet es wenig. Dünne Personaldecke, deshalb Freundlichkeit eingespart. Essen sehr eintönig und Abends darf jeder in Latschen und kurzen Sporthosen rein, da schmeckt nichts. Für Liegen müssen sie vor 6.30Uhr!!! ihr Handtuch abgelegt haben....Standbucht ein Lacher, empfehle aufgrund der Steine Arbeitsschuhe. Kreta schön, aber nicht diese schlechte Jugendherberge
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Sascha, wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren diesmaligen Urlaub unser Hotel IBEROSTAR Creta Panorama gewählt und anschließend bewertet haben. Ihre Einschätzung unseres kulinarischen Angebots haben wir sehr enttäuscht zur Kenntnis genommen. Die Gastronomie hat für uns seinen sehr hohen Stellenwert. Die Qualität, die Frische, der Geschmack und die Auswahl unserer Speisen sind uns sehr wichtig und ein hochqualifiziertes Team soll für ein Angebot der Extraklasse sorgen. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorlieben in Bezug auf die Gastronomie nicht gerecht wurden. Ebenso bedauern wir Ihre Einschätzung über unser Personal. Die Freundlichkeit und Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter werden häufig von unseren Gästen gelobt, daher nehmen wir Ihren Kommentar enttäuscht zur Kenntnis. Wir legen großen Wert auf eine schnelle und besonders serviceorientierte Betreuung unserer Gäste und verfügen über eine bestens organisierte Personalplanung und über ein kompetentes, gut koordiniertes und agiles Team. Dass Sie bei gewissen Stoßzeiten das Gefühl hatten, unser Personal sei diesen Momenten nicht gewachsen, überrascht uns sehr. Es tut uns sehr leid, dass Sie durch das unerwünscht empfundene Verhalten einiger Gäste gestört wurden. Wir können selbstverständlich nachvollziehen, dass es aufgrund verschiedener Vorlieben bezüglich der Urlaubsgestaltung unserer Gäste in einigen Fällen zu vereinzelten Unstimmigkeiten kommen kann, jedoch versuchen wir stets ein angenehmes Ambiente für alle Hotelgäste zu schaffen. Dies gilt für eine angemessene Garderobe beim Abendessen, aber auch für das unerwünschte frühmorgendliche Reservieren der Liegen am Pool. Falls sich Gäste dadurch gestört fühlen sollten, bitten wir sie sich an unsere Mitarbeiter zu wenden, damit diese für Abhilfe sorgen können. Es erleichtert uns, dass Ihnen die Schönheit unserer Hotelanlage aufgefallen ist und hoffen, dass Sie dank der traumhaften Lage unseres Hotel dennoch eine angenehme Zeit auf Kreta verbringen konnten. Wir bedanken uns erneut für Ihren Kommentar, denn das Feedback unserer Gäste verhilft uns dabei, unsere Serviceleistungen zu überprüfen. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Creta Panorama