Christian (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1-3 Tage

ohne spürbare Verbesserungen beim Essen ein no go!

Neu erstelltes Hotel anonyme 0815 Archtitektur, die Farben , welche zum karibischen Stil passen, fehlen.
Hotelzimmer sehr schön und Betten sehr gut, Speisesaal dunkel und kalt, Essen höchstens 2 Sterne, (Spezialitäten Restaurant Japanisch war sehr gut). Korrekturgespräche bezüglich Gastronomie mit Hoteldirektor ohne Erfolg, die können es scheinbar nicht. Für Iberostar, aber auch Kuba keine Referenz!. Woher die 5 Sterne kommen ist mir ein Rätsel im vergleich zu anderen 5 Sterne Hotels auf Kuba in der Region Holguin.
Das Hotel ist jetzt rund 6 Monate im Betrieb und hat schon grosse Abnutzungserscheinungen. Viele duschen in den Zimmern sind nicht dicht, Mückenvorhänge defekt, Risse in Decke, Schreinerarbeiten an Einbauten schon defekt, etc. Poolanlage mit Liegestühlen Massentousirmus pur, Sonnenschutzmassnahmen spärlich.
Prestigeanlage hat keinen Bezug zum Meer! (schlechtere Lage als Standartzimmer).
Für längeren Aufenhalt nicht zu empfehlen!
Strand ist sehr schön

Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Vorname:Christian
Sehr geehrter Christian,

vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke über Ihren Urlaub in unserem 5-Sterne-Selection-Hotel, welches bei unseren Gästen für seine Lage, Service und Gastronomie sehr beliebt ist, mitteilen.

Gerade die sehr gute Gastronomie Iberostar`s ist bekannt für seine Vielfalt und Exzellenz. Es betrübt uns sehr zu lesen, dass unsere qualitativ hochwertige, mannigfaltige, einheimische und internationale Küche nicht Ihren Geschmack traf. In unserem Buffetrestaurant und den weiteren verschiedenen Restaurants bieten wir eine große Auswahl frischer Speisen in einem abwechselnden Rhythmus an, gleichzeitig steht auch unsere Show-Cooking-Station zur Verfügung, um den speziellen Wünschen eines jeden Einzelnen gerecht werden zu können. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an die zuständige Abteilung weiter.

Auch dass unsere wundervolle und charmante Anlage mit moderner und komfortabler Einrichtung sowie lichtdurchfluteter Räume Ihre Erwartungen nicht erfüllte, stimmt uns traurig. Auch möchten wir diese Gelegenheit nutzen, um darauf hinzuweisen, dass das Wohlbefinden unserer Gäste für uns sehr wichtig ist, daher finden in unserem ganzjährig geöffnetem Hotel tagtägliche Pflegemaßnahmen statt um unseren Gästen den bei Iberostar so beliebten und stets gelobten hohen Standard aufrechtzuerhalten.

Abschließend möchten wir auch höflich darauf hinweisen, dass die Star Prestige Kategorie viel mehr als nur eine exklusive Lage bietet, auch ein Priority Check-in und Check-out, spätere Abreise (bei ausreichender Zimmerverfügbarkeit), weitere Details auf den Zimmern, exklusive Bereiche und vieles mehr runden unser spezielles Angebot ab. Es betrübt uns, dass Sie vor Anreise unsere vielseitigen Informationen über unser Hotel, Lage, Ausstattung und Umgebung die auf unserer Webseite hinterlegt sind, nicht erreichten, damit vor Buchung entschieden werden kann, ob unser Hotel und unsere Leistungen mit Ihren Vorstellungen übereinstimmen.

Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Anregung, denn nur so können wir feststellen, wo aus Sicht unserer Gäste Verbesserungsbedarf besteht. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei Iberostar Hotels willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Quality Manager