- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer sind schön, groß und sauber. Das Essen lässt manchmal zu wünschen übrig. Die öffentlichen Toiletten ausschließlich an dem Buffetrestaurant werden so gut wie nie gereinigt trotz genügend Personal vorhanden ist. Wifi ist vorhanden aber nicht immer zugänglich. Einige Male ist Strom ausgefallen, aber das Schlimmste war das 2* Wasser für 12 bis 15 Stunden ausgefallen ist. Dies war ein extremes Problem. Besonders gefallen hat mir, dass die meisten Hotelmitarbeiter freundlich und zuvorkommend waren. Außerdem konnte ich zu jederzeit reichlich Mango essen. Der Service der begleitenden kubanischen Reiseagentur war schlecht. Es wurde nicht mitgeteilt wann die Abreise stattfindet o.ä.
Ca.1 Stunde Hatten uns einen Chevrolet Cabrio gemietet und waren in der näheren Umgebung u.a. an der Stelle wo Columbus zuerst amerikanischen Boden betreten hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Heinz, Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Iberostar Selection Holguín. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste eine angenehme Zeit bei uns verbringen. Die Gastronomie spielt bei Iberostar eine ganz besondere Rolle. Wir legen großen Wert auf Qualität und Vielfalt, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Größe und Sauberkeit unserer Zimmer gefallen hat und dass unser Personal einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Ihr Lob über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals freut uns sehr und wird sicherlich dazu beitragen, die Motivation und das Engagement für unseren Service weiter zu steigern. Wir bedauern, dass es einige Punkte gab, mit denen Sie nicht zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass wir Ihre konstruktiven Anmerkungen sehr ernst nehmen. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten und uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer gemischten Erfahrungen eine weitere Chance geben, Ihnen unseren hohen Standard an Gastfreundschaft und Service unter Beweis zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Holguín