Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • StrandSeine 5 Sterne nicht wert
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Was man bei diesem Hotel wissen muss und einem beim Buchen nicht gesagt wird ist, dass es eigentlich aus 3 Teilen besteht: den offiziellen Teil, einen Spa Bereich und ein Grand Village (nur für Mitglieder). Wenn man bucht, kommt man normalerweise in den offiziellen Bereich, überloffen und extrem laut ist. Man darf aber als Otto Normalbürger nicht in den Spa Bereich, eine 1:1 gleiche Anlage wie die offizielle, aber eben mit Ruhepool für Erwachsene. Als wir vor dem Kinderlärm und den dröhnenden Bassklängen in den ruhigen Teil fliehen wollten, wollte man uns dort wieder wegscheuchen. Wir müssten ein Upgrade kaufen (was auch ein ruhigeres Zimmer beinhaltet hätte). Wir wollten aber nicht nochmals umziehen mit dem Zimmer, sondern einfach ruhiger am Pool liegen. Sie hätten ja im Gegenteil weniger Kosten gehabt: Wir brauchen keine Animation, wir brauchen keine Musik, wir brauchen keine Kinder-Wasser-Spielgeräte und somit viel weniger Unterhalt. Aber nein, es hätte mehr gekostet. Unverständlich, unverschämt und unfreundlich waren sie. Ausserdem sooo weitläufig, dass wir von unserem Bungalow bis zur Reception/Restaurant sicher 10 min latschen mussten. Die Spezialitäten Restaurants waren alle schon ausgebucht als wir ankamen. Auf 3 Tage hinaus!!! Die Lampen im Zimmer waren kaputt und blieben kaputt, auch als wir 2x reklamiert haben. Der Waschservice musste auch 3x angefragt warden, bis wir endlich unsere Wäsche waschen lassen konnten. Achtung, die Mücken fressen einem vor dem Zimmer, wenn man noch etwas vors Zimmer auf die Terrasse sitzen möchte. Durch die Mangroven in der Nähe gibt es viele Mücken. Die fuhren auch mit so Giftmaschinen auf und haben rund ums Hotel alles eingenebelt um die Mücken zu bekämpfen. Langer Fussmarsch (gefühlte 10 min) auf einem Steg zum Meer.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:87
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über das Hotel kennen. Lassen Sie uns ein paar Punkten sagen. Tatsächlich haben wir drei verschiedene Abschnitte im Hotel. Großdorf. Sehr exklusiv und weg von dem Hauptgebäude. Nur 46 Villen. Abschnitt Park für Familien mit Kindern, 270 Zimmer, Full-Service und deutlich billiger. Abschnitt Spa, nur für Erwachsene, mit 190 Zimmern, einem Full-Service differenziert in Bezug auf die Park-Bereich und 20% Ermäßigung auf alle Wellnessangebote. Der Zuschlag zu entrichten ist dort für den Frieden, denn es gibt keinen Lärm, denn sie haben eine Sauna und Jacuzzi, Snack-Restaurant mit einem anderen Menü und alle sehr nah an der Hauptlobby. Die Anlage ist sehr groß und verfügt über Restaurants ihrer ganzen Ausdehnung. Sie haben zu Fuß oder mit dem Shuttle nehmen, sie zu erreichen. auch an den Strand zu gelangen. Themenhotel Restaurants bieten in der Regel mehrere Möglichkeiten, jede Woche zu buchen. Wenn kein Tag ist, gibt es in der Regel andere. Ich bedauere, dass sie nicht das Restaurant könnte sie den Tag wollten sie wollten. Die Lichter in den Raum der Arbeit setzen Sie die Karte in den Schlitz an der Einfahrt in den Raum. Wenn sie nicht funktioniert hat, unsere 24-Stunden-Pflege in der Regel ihnen helfen, das Problem zu lösen. Moskitos sind ein großes Problem in einem Mangrovensumpf. Ausräuchern zweimal täglich, aber in der Natur zu sein, sie wachsen und sehr schnell laufen. Es gibt zwei mal am Tag (Sonnenaufgang und Sonnenuntergang), die besonders lästig und juckende sind. Entschuldigung fanden sie Dinge, die ich nicht während des Aufenthaltes in unserem Hotel mochte. Online Reputation Manager H. IBEROSTAR Ensenachos