- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
-Ballermann für Kanadier -alle Liegen mit Sonnenschutz waren am Strand spätestens um 6Uhr reserviert -alle Liegen an den Pools waren spätestens um 7Uhr reserviert -teilweise funktionierte das Wasser und Strom auf den Zimmern nicht -Toiletten im Resort (Lobby/Speiseraum) hatten spätestens um 11Ihr kein Klopapier mehr -Toiletten am Strand hatten weder Klopapier noch Wasser -Duschen am Strand waren gar nicht vorhanden -Getränke am Strand waren sehr schnell vergriffen (Kanadier) -Speisesaal glich einer Bahnhofshalle mit entsprechender Lautstärke (s.o.) -Brot gab es nur an besonderen Tage -Viele Speisen waren sehr früh vergriffen (s.o.) -Service im Haupt Restaurant war nur gegen "Einwurf" entsprechend Münzen bereit sich zu bewegen -das Essen in den "Spezial" Lokalitäten (Italian/Creole/Seafood) war ungenießbar, nur beim Asiaten hat es geschmeckt -Management und Reiseleitung waren nicht bereit über unsere Beschwerden zu sprechen -Reiseleitung (FTI) war generell eine Katastrophe
Teilweise kein Wasser und Strom auf den Zimmern, sonst OK
-nur BÄH!!!!! +Asiate OK
+Service am Strand und die Zimmermädchen sehr gut +Service in der Lobbybar teilweise gut, Es mussten die richtigen Leute da sein. Sonst schlecht da nur nach Aufforderung (Tip) willig sich zu bewegen +Service im Hauptrestaurant ganz schlecht (siehe oben)
Fahrt vom Flughafen zum Hotel 1,5h, plus weitere 2-3h bis man los kam Schöner Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War OK
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ulf, vielen Dank für Ihr Vertrauen mit der Wahl unseres 5-Sterne-Selection-Hotels mit einzigartigen Wellness & SPA Angeboten direkt am traumhaften Strand von Varadero für Ihren Urlaub in Kuba. Durch die neue Zusammenarbeit mit den kubanischen Schulen ist unser Personal nach weltweitem Iberostar Standard gut geschult und richtet sich strikt an unsere weltweiten EU-genormten Reinigungs- und Hygienestandards im gesamten Hotel. Es tut uns leid, Ihre Erwartungen nicht getroffen zu haben und geben Ihre konstruktiven Beobachtungen an die zuständige Abteilung zwecks Auswertung und Maßnahmen zur Verbesserung weiter. Auch das unsere nationalen und internationalen Speisen, unserer verschiedenen Themenrestaurants, welche stets nach einem abwechselnden Rhythmus, in bester Qualität und stets frisch zubereitet, angeboten werden, sowie um jeden Geschmack unserer Gäste zu treffen, auch unsere Show-Cooking-Station zur Verfügung steht, nicht Ihren Geschmack trafen, stimmt uns etwas traurig zu lesen. Lassen Sie uns bitte erwähnen, dass wir bedauern, dass die Professionalität unseres Teams Ihnen den falschen Eindruck vermittelt hat, denn sie bietet ausnahmslos allen unseren internationalen Gästen einen exzellenten Service, der uns motiviert und uns Tag für Tag leitet allen einen kompetenten und persönlichen Service bieten zu können, unabhängig davon, ob sie zusätzliche Motivierung erhalten oder nicht. Selbstverständlich leiten wir Ihre anregenden Worte weiter. Wir hoffen, dass Sie dennoch einige schöne Erinnerungen an Ihre Zeit in Kuba mitgenommen haben. Vielleicht geben Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit, um unsere Fähigkeit unter Beweis zu stellen, alle Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen das Beste für einen Urlaub bei Iberostar zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Ensenachos