Alle Bewertungen anzeigen
Romy (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2019 • 1-3 Tage • Strand
Völlig unfähige und überforderte Mitarbeiter
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Personal völlig überfordert Unfähig ganz normalen Standard Anfragen nachzugehen Das gebuchte Zimmer zu bekommen wurde zum Kampf, uns wurde unterstellt es nicht gebucht zu haben und gedroht falls das Hotel raus finden sollte ,dass sie Recht haben uns rauszuschmeißen. Völlig unprofessionelles Verhalten von einem 5 Sterne Hotel zahlende Gäste so zu behandeln. Bei Ankunft musste man 3 Stunden auf sein Zimmer warten um dann ins Zimmer zu kommen und die Putzfrau vorzufinden die noch immer am putzen war.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romy
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Romy, Gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Exzellenter Service ist eines der Markenzeichen von Iberostar. Unsere Mitarbeiter werden nach einem strengen Protokoll ausgewählt, sowie ständig geschult und sind ausnahmslos freundlich und kompetent. Da das Wohlbefinden unserer Gäste uns sehr am Herzen liegt, bedauern wir aufrichtig, dass es einige Missverständnisse gab und wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben und entschuldigen uns, dass dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben. Auch ist Sauberkeit für Iberostar ein absolutes Muss, weswegen unsere Zimmer täglich gründlich gereinigt werden. Wir werden Ihre Anmerkung selbstverständlich an die zuständige Abteilung weiterleiten, da es sich hierbei wahrscheinlich um eine Fehlkommunikation handelte. Bezüglich unserer exzellenten, mannigfaltigen und stets frischen Küche erwähnen Sie leider nicht explizit, was nicht Ihren Geschmack traf. Unser Küchenchef und sein gesamtes Team stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, bitte zögern Sie nicht uns in Zukunft zu kontaktieren, damit wir wenn es uns möglich ist Ihnen direkt vor Ort behilflich sein können. Wir hoffen, dass Sie dennoch einige schöne Erinnerungen an Ihre Zeit in Kuba mitgenommen haben. Vielleicht geben Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit, um unsere Fähigkeit unter Beweis zu stellen, alle Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen das Beste für einen Urlaub bei Iberostar zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Playa Pilar