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Manni (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 3 Wochen • Strand
Einmal und „Nie“ wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mangelwirtschaft überall, Getränke gehen aus, Internet unter allem was ich je erlebt habe, hier gibt es nicht mal kleine Löffel fürn Kaffee, die meisten Liegen am Strand sind durchgelegen, Handtücher Wechsel Glücksache, in den „Gourmet Restaurants gibt es das gleiche wie im Buffet. Alles eine Mogelpackung, einmal und nie wieder!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unmöglich keine Sterne wert!


    Service
  • Schlecht
  • Personal bemüht sich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Anfahrt zum Hotel war 9 Stunden von Havanna!!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manni
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manni, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und für Ihren Besuch in unserem von einer der ruhigsten und spektakulärsten Naturlandschaften Kubas umgebenen 5-Sterne-Hotel bedanken. Unser gesamtes Team sowohl vor als auch hinter den Kulissen bemüht sich, unseren lieben Gästen einen exzellenten Service in allen Bereichen, eine reichhaltige und vielseitige Gastronomie mit kubanischen und internationalen Gerichten in unserem Buffet und in unseren Themenrestaurants sowie sorgfältig dekorierte und gepflegte Einrichtungen zu bieten, damit sie eine entspannende Reise bei uns erleben und mit schönen Erinnerungen nach Hause zurückkehren. Manni, wir sind zutiefst betrübt, Ihre persönlichen Beobachtungen zu unserem Strandhotel zu lesen und bitten Sie um Entschuldigung, wenn der Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Selbstverständlich geben wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen an die verantwortliche Abteilung zwecks Auswertung und Maßnahmen zur Verbesserung weiter und werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass jede Situation, die nicht unseren hohen Standards und Kriterien entspricht, korrigiert wird. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und Ihren konstruktiven Kommentar. Dennoch hoffen wir trotz Ihrer diesmaligen Erfahrungen auf eine erneute Möglichkeit, Ihnen zukünftig ein wunderschönes Urlaubserlebnis bei Iberostar Hotels & Resorts bieten zu können. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Playa Pilar