Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2010 • 2 Wochen • Strand
Nichts an Flair verloren
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im direkten Vergleich zu Dezember 2000 hat das Hotel nichts von seinem Flair eingebüßt. Es ist zwar schon etwas äter, aber an allen Ecken und Enden wird geputzt und gewienert. Sogar ein Teil der Mitarbeiter von 2000 waren noch vor Ort und haben uns wiedererkannt. Der herzliche Umbgang mit allen Gästen bleibt unvergessen. Aufgrund der umständlichen Anreise (FRA-HAV-dort eine Übernachtung in einer 3* Gruselbude-dann nach Cayo Coco-dann 2h bis zum HT) sind nur noch wenig deutsche Gäste im Haus. Das bedauert das Personal sehr, denn man nimmt uns Deutsche als freundliche und höfliche Gäste wahr und schätzt unsere Tugenden! Die meisten älteren Mitarbeiter sprechen unsere Sprache, da sie u.a. in der DDR studiert o. gelebt haben! Der Strand ist und bleibt ein Traum, bei Ebbe ein absoluter Augenschmaus!! Was uns 7ben aufgefallen ist, dass die kurzzeitig bestehenden Mängel in der Versorgung mehr geworden sind. Mal keine Limetten, Zwiebeln, Knoblauch, mal kein Cola Light für unseren Mitreisenden mit Diabetis!! Die Kellner bestätigen mit Kopfschütteln diesen "fruchtlosen" Zustand in einem tropischen Land... Einer unserer Kellner hat dann extra seinen freien Tag geopfert und Limetten gekauft. So konnten wir dann doch noch einen Caipirinha an der Bar genießen. Dieser war übrigens wie die anderen Cocktails handmade und richtig klasse!Auch so wie vor 10 Jahren!! Ausflüge haben wir u.a. mit einem an der Bar organisierten ;))) Boot gemacht. Wir hatten keine Lust auf die vollgepackten Cat's. Es gab einen persönlichen Service, mit einem Lobstersnak auf einer Miniinsel, der in Erinnerung bleibt!! Also Reiseweltmeister!Fahrt auf die Halbinsel in dieses kuschelige Hotel. Die herzlichen Menschen dort warten eigenen Angaben nach auf uns deutsche Gäste und es ist ihnen "eine Ehre" (O-Ton) uns den Urlaub zu versüßen!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:67