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Carlos (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2020 • 2 Wochen • Strand
Essen sehr schlecht! Sauberkeit horror.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel ist Renovierung bedürftig! Essen Sehr sehr schlecht, Sauberkeit vor allem in der Restaurant katastrophal, Wasser muss nicht in Restaurant trinken kann mann gleich aus dem Pool trinken, All inklusive mit versteckte kosten. nie Wieder


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • ungeniessbar! und jeden tag derselbe


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schöner Strand ! das einzige Positive


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carlos
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Carlos, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres in idyllischer direkter strandlage befindliche 4 Sterne Hotel. Es betrübt uns zu lesen, dass Sie nicht voll mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Modernisierungen und Renovierungen werden in unserem ganzjährig geöffneten Hotel periodisch durchgeführt. Da das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste im Vordergrund stehen, bemühen wir uns durch intensive Pflegemaßnahmen und kleineren, sorgfältigen Instandhaltungen, den gewünschten Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Schade, dass wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn unser Housekeeping, sowie das gesamte Personal ist tagtäglich in unserer gesamten Anlage stets im Einsatz unsere strikten Reinigungs- und Hygienestandards strengstens auszuführen und einzuhalten. Weiterhin versichern wir Ihnen dass die exquisite, abwechslungsreiche Gastronomie eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette ist, haben daher Ihre Anmerkung in Bezug auf Abwechslung und Qualität unseres Speisenangebots mit Überraschung zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Gerne möchten wir Sie bitten, wenn Sie Anregungen oder Wünsche haben, diese bitte direkt Vorort an unser freundliches und hilfsbereites Rezeptionsteam weiterzugeben. Denn somit können wir Ihren Urlaub noch perfekter abrunden und Sie vollkommen zufrieden stellen. Jedoch hoffen wir Sie bei einem baldigen Besuch eines unserer mehr als 120 Iberostar Hotels weltweit mit Qualität und Kompetenz überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Daiquiri