- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Meine Bewertung sagt schon das meiste aus. Im Prinzip war das Personal freundlich, jedoch nicht bei den Reklamationen. Ich habe für 3 Tage (12 Euro!!!) WLAN bezahlt, das funktionierte weder im Zimmer noch in der Lobby. Das Personal teilte mir mit, dass das WLAN AUSSCHLIESSLICH im Lobbybereich funktioniert (was hat das denn für einen Sinn?), was es aber nicht tat & dies wurde auch nirgends angeschrieben, ansonsten hätte ich NICHTS für das WLAN bezahlt! Ich bekam das Geld NICHT retour, es wurde mir zuerst 1 Tag, dann 2 Tage freies WLAN angeboten (HAHA, wenn es nicht funktioniert!). Erwähnen möchte ich noch, dass das Putzpersonal in den persönlichen Sachen wühlt und Schmuck sowie Kleidung der Gäste gerne ausprobiert, ich habe die "Damen" in flagranti erwischt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |