Alle Bewertungen anzeigen
Maria & Marcel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Sonstige
Eher 2 bis 3 Sterne anstatt 4 Sterne.
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Essen war minderer Qualität, einfach und teilw. geschmacklos zubereitet und optisch auch nicht immer sehr ansprechend. Die Getränke waren stark gechlort, kein frisches Obst (nur Dosenobst/-früchte), immer die selben Nachspeisen und teilw. Fertigprodukte (bspw. Kuchen), Restaurant hatte Kantinencharakter, allerdings war das Personal im Restaurant freundlich und auf Sauberkeit bedacht. Snacks auch teilw. nur Fertigprodukte. Cocktails auch gechlort und teilw. nicht sehr geschmackvoll. Der Pool war in Ordnung. Allerdings waren die Liegen (einschl. Auflagen) teilw. kaputt und schmutzig. Auch die Anlage um die Pool herum könnte besser gepflegt werden bzw. es könnte Rasen angelegt / der Rasen erneuert werden (derzeit fast nur Erde). Das Hotel ist nich weit vom Strand entfernt. Allerdings hat das Hotel keine eigenen Liegen am Strand. Liegen von anderen Anbietern gebührenpflichtig. Strand sehr steinig (Badeschuhe zu empfehlen!). Das Zimmer wurde regelmäßig ordentlich gereinigt. Die Ausstattung ist sehr einfach und auch schon sehr alt. Abgelaufener und verschmutzter Teppichboden, teilw. kein warmes Wasser. Das Personal war insgesamt freundlich und hilfsbereit.. Das Hotel befindet sich in der Einflugschneise des Internationalen Flughafens. Die Flugzeuge fliegen schon sehr tief über dem Hotel (Flugzeugliebhaber kommen hier auf ihre Kosten).. Im Großen und Ganzen ist das Hotel eine schöne Anlage - nur wird das Potential nicht genutzt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria & Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1