Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Steven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Top-Lage, modern renovierter Palais
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel überzeugt durch eine Top-Lage und die moderne Ausstattung in einem sehr alten Gebäude, das Design ist top. Dies kommt allerdings zu teilweise hohen Zimmerpreisen. Einziger Nachteil: Sport und Wellness gibt es aus Platzgründen nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer wirkt sehr stilvoll und klassisch, gleichzeitig aber top-modern mit neuester Technik und sehr umfangreicher Ausstattung. Hier hat nichts gefehlt!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich beziehe mich hier auf das Frühstück in der Lounge, nicht im Restaurant: ein kleines kaltes Buffet ist vorhanden, allerdings nur süß, d.h. Wurst und Käse findet man nicht, ebenso keiner Eier. Daher unerwartet schwächer als in den meisten anderen Hyperion Lounges.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Rezeption, gute Behandlung von Stammkunden, zB beim Upgrade des Zimmers.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist in Laufweite zum Hauptbahnhof, direkt am Mirabell-Garten gelegen und die Altstadt ist leicht erreichbar. Besser gehts kaum!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Hier wird leider nichts geboten, weder Fitness noch Wellness.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steven
    Alter:36-40
    Bewertungen:318
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Steven, für Ihren Aufenthalt in unserem Hause, sowie für Ihre Zeit, diesen so hervorragend zu bewerten, möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wir sind gern Gastgeber und solch tolle Bestätigungen wie Ihre, sind für unser gesamtes Team die schönste Belohnung. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich schon bald wieder einmal willkommen zu heißen. Mit besten Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager