- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wieder einmal das Alpina - es ändert sich wenig. Superfreundlcher Checkin/Checkout. Guter Service im Speisesaal. Zimmer wie immer - groß mit Terrasse - Couch und Tisch sowie Schreibtisch. Terrasse mit Liegestühlen. Man verzichtet inzwischen auf Pflegeprodukte im Bad - schade. Pool nicht genutzt. Essen immer in Buffetform - und da sind zwei Angebote an Hauptgerichten (Fleisch oder Fisch) etwas wenig. Für Menschen mit Gehbeinträchtigungen sind Buffets einfach unpraktisch. Die Lage des Hotels ist perfekt bis zum Zentrum von Garmisch 5 Minuten und eine Bushaltstelle in unmittelbarer Nähe - Ortsbusse mit Gästekarte frei. Zimmerreinigung hat sich wesentlich verbessert. Wir fühlen uns in dem Haus nach wie vor wohl.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ramona |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 213 |
Liebe Ramona, herzlichen Dank, für diese traumhafte Bewertung! Wie schön zu lesen, dass Sie wieder einmal Gast in unserem TREFF Hotel waren und unsere Lage sowie unsere Leistungen genossen haben. Es freut uns immer sehr, wenn wir solch positiven Kommentar zu der Freundlichkeit unseres Personals lesen. Dies ist für unsere Mitarbeiter, welche sich täglich bemühen den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, die größte Motivation. Gerne verwöhnen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder mit unserem freundlichen Service und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Ihr Team vom TREFF Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen Angelina Lipp – Online Reputation Management

