Alle Bewertungen anzeigen
Sonja & Gerd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit Verbesserungspotenial
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zu einem Kurzurlaub in diesem Hotel. Es befindet sich nahe am Ortszentrum. Parkplätze sind nur wenige vor dem Haus. Tiefgarage kostet 6,-- EUR pro Nacht/Tag Speisesaal bei Frühstück zu den Mahlzeiten ständig belegt. Getränke überteuert. Snakautomat einschl. Getränken vorhanden. Ausweichmöglichkeiten im Nebenbereich (Kaminzimmer) vorhanden. Schwimmbad und Sauna mit viel zu wenig Liegen ausgestattet. Keine Getränke ausser Wasser in der Sauna. Sauna für die Gästemenge viel zu klein. Dampfbad ohne Möglichkeit der Desinfektion bzw. Spülung mit Wasser (absolut unhygienisch!) Auf Balkon bzw. Terrasse zu wenig Liegen (nur eine für zwei Personen). Rezeption hält Zusagen nicht ein (Bereitstellung von mehr Liegen) Teppichböden in den Zimmern und im Speisesaal verschmutzt. Trotz allem würden wir wieder buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja & Gerd
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja, lieber Gerd, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Schilderung Ihrer Erfahrungen. Ihre Hinweise und Verbesserungsvorschläge zu unserem Service nehmen wir dankend zur Kenntnis, um uns in diesen Punkten zu verbessern und Ihnen bei beim nächsten Mal einen rundum gelungen Aufenthalt bereiten zu können. Unser tägliches Ziel ist es, das unsere Gäste glücklich und zufrieden unser Haus verlassen und gerne wiederkommen. Wir freuen uns, dass uns dies gelungen ist und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Ihr Team vom H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen, Angelina Lipp – Online Reputation Management www.h-hotels.com