- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zu einem Kurzurlaub in diesem Hotel. Es befindet sich nahe am Ortszentrum. Parkplätze sind nur wenige vor dem Haus. Tiefgarage kostet 6,-- EUR pro Nacht/Tag Speisesaal bei Frühstück zu den Mahlzeiten ständig belegt. Getränke überteuert. Snakautomat einschl. Getränken vorhanden. Ausweichmöglichkeiten im Nebenbereich (Kaminzimmer) vorhanden. Schwimmbad und Sauna mit viel zu wenig Liegen ausgestattet. Keine Getränke ausser Wasser in der Sauna. Sauna für die Gästemenge viel zu klein. Dampfbad ohne Möglichkeit der Desinfektion bzw. Spülung mit Wasser (absolut unhygienisch!) Auf Balkon bzw. Terrasse zu wenig Liegen (nur eine für zwei Personen). Rezeption hält Zusagen nicht ein (Bereitstellung von mehr Liegen) Teppichböden in den Zimmern und im Speisesaal verschmutzt. Trotz allem würden wir wieder buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sonja & Gerd |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 11 |
Liebe Sonja, lieber Gerd, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Schilderung Ihrer Erfahrungen. Ihre Hinweise und Verbesserungsvorschläge zu unserem Service nehmen wir dankend zur Kenntnis, um uns in diesen Punkten zu verbessern und Ihnen bei beim nächsten Mal einen rundum gelungen Aufenthalt bereiten zu können. Unser tägliches Ziel ist es, das unsere Gäste glücklich und zufrieden unser Haus verlassen und gerne wiederkommen. Wir freuen uns, dass uns dies gelungen ist und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Ihr Team vom H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen, Angelina Lipp – Online Reputation Management www.h-hotels.com

