- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten bei animod einen Gutschein für zwei Nächte erworben. Diesen hängten wir an unsere eigentlichen Urlaub ran. Luxus ist hier nicht angesagt. Zunächst bekamen wir ein Zimmer mit Blick auf den überdachten Swimmingpool. Bei unserer Ankunft hieß es, er wird gerade mit Wasser aufgefüllt. Bei unserer Abreise wurde er immer noch aufgefüllt. Man hat beim Durchschauen jedoch nichts gemerkt. Die Zimmer sind einfach ausgestattet, aber sauber. Der Frühstücksraum gleicht einer Kantine. Die hauseigenen Parkplätze bestehen aus 5 -8 Stück für das gesamte Haus, ansonsten darf man teuer sich in die Tiefgarage einmieten. Allerding gab es in der Schräglinie eine Seitenstraße, wo man dann kostenlos parken konnte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christa |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 69 |
Liebe Christa, es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen keinen Luxusurlaub ermöglichen konnten und dass das Swimmingpool während Ihres gesamten Aufenthaltes aufgefüllt wurde. In so ein großes Becken passt leider auch sehr viel Wasser und damit wir unseren Gästen einen sauberen und ansprechenden Wellnessbereich bieten können, müssen wir schon aus hygienischen Gründen regelmäßig das Wasser wechseln. Dass das nun ausgerechnet in Ihrem Urlaub geschehen ist, ist wirklich sehr ärgerlich. Sollten Sie wieder einmal nach Garmisch kommen, beraten wir Sie gern bei der Auswahl der Zimmerkategorie. Wenn Ihnen der Frühstücksraum in unserem Wintergarten nicht zugesagt hat, können Sie selbstverständlich auch im nebengelegenen Kaminzimmer frühstücken. Bitte informieren Sie in diesem Fall einfach unsere Mitarbeiter. Unser Wunsch ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und daher versuchen wir alle Wünsche zu erfüllen. Ihr Team vom TREFF Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen Nicole Krötz – Online Reputation Management www.treff-hotels.de Find us on Facebook!

