Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schlaflose Nächte!
1,7 / 6

Allgemein

Das Hotel war vor 30 Jahren sicherlich mal das beste Haus am Platz, heute ist es verwahrlost und reparaturbedürftig, trotzdem in gehobener Preisklasse.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kleines lautes Zimmer, die Ausstattung war alt mit vielen Defekten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war reichhaltig, jedoch war es durch Gruppenreisende sehr laut und überfüllt.


    Service
  • Schlecht
  • Freundliches Personal an der Rezeption, die Zimmerreinigung lies zu wünschen übrig und scheinbar auch keine Hausdame, welche die Sauberkeit, defekte Lampen oder Schlösser kontrolliert, trotz Beschwerden wurden keine Reparaturen durchgeführt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zentrale Lage an einer Hauptverkehrsstraße, durch die nahe gelegene Fußgängerzone führt der gesamte Umleitungsverkehr am Hotel vorbei.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool war zu gängig, das Wasser warm, jedoch die Duschen und beide Wasserströmungdüsen im Pool defekt.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback zu unserem TREFF Hotel in Garmisch-Partenkirchen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns an dieser Stelle für Ihre Kritikpunkte bei Ihnen entschuldigen. Wir werden diese Punkte in unserem nächsten Team-Meeting besprechen. Das trotz Ihrer Beschwerde niemand reagiert hat, ist ebenfalls sehr bedauerlich und entspricht nicht unserem gewohnten Service. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team vom TREFF Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen Nicole Krötz – Online Reputation Management